1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ich habe deinen Beitrag der Forumpolizei gemeldet, weil es gegen den Forenregel verstoßen wurde, da das Lied vor Ablauf der Frist gespielt wurde.

    Hier steht es:

    "§ 111 Wenn es nicht anders vereinbart wurde, werden die Weihnachtslieder nicht vor dem 24.12 eines Jahres vorgespielt. Ansonsten wird es mit einer kompletten Sperre von mehr als 7 Monaten ohne Bewährung geahndet."

    Entnommen aus dem Forenregel des DF´s :D
     
    Gast 188551 gefällt das.
  2. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.196
    Zustimmungen:
    37.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Und das wird es auch nie nehmen. Das ist eben der Preis der Natur, den wir für ein erhaltsames Leben zahlen. Machen meine Frau und ich auch schon seit etlichen Jahren. Haus und Garten von uns selbst und Haus und Garten von ihren EX-Eltern, die ja leider nun beide nicht mehr leben. Und da sie das Haus und noch ein angrenzendes Baugrundstück überschrieben bekommen hat, kannst du dir ja vorstellen, was da an Arbeit dahintersteht. Ein Teil der Arbeit wird sich dann reduzieren, wenn wir das Haus und/oder das Grundstück verkaufen würden.
     
    alexwabg gefällt das.
  3. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Das is ja scho mal schön zu hören...:cool:aber was passiert erst, wenn du diese Version hier volles Rohr ufflegst!? :D
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Bäh, gar nicht wahr, das hast Du jetzt erfunden! :confused: :cautious:

    Vortäuschung falscher Tatsachen, Störung des Boardfriedens, Verbreitung von Fake-News, Beleidigung eines Moderators... mal schauen, was das kostet, ob das schon für eine automatische Sperre reicht... :coffee:
     
    Coolman und TOC gefällt das.
  5. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Heimleitung drohte mir grade eben, mir das Internetz zu sperren. :confused:
     
    Meenzer, Zonenkind, Gast 1766 und 3 anderen gefällt das.
  6. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.196
    Zustimmungen:
    37.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    *** EILMELDUNG *** EILMELDUNG *** EILMELDUNG ***

    Wie soeben der Chef des RKI Prof. Dr. Lothar Wieler bekannt gab, ist der Verursacher des Virus Covid-19 gefunden worden. In der allgemeinen Annahme, das Virus wurde durch den Verzehr einer Fledermaus im chinesischen Wuhan ausgelöst, ist nun widerlegt. Schon damals bekräftigte Ozzy Osbourne, dass er zu dem fraglichen Zeitpunkt nicht in China weilte.
    Der Überträger dieses Virus, das seit nun fast zwei Jahren die Welt in seinem Atem hält ist scheinbar gefunden. Heute Morgen wurde im saarländischen Örtchen St. Ingbert ein Käfer der Gattung @Beetlebum666 geimpft. Dabei stellte sich heraus, dass er durch eine Iron Maiden infiziert wurde und somit im Flight 666 um den ganzen Globus die Menschheit mit seiner Number of the Beast infiziert hat.
    Inwieweit der Pilot der Maschine, ein gewisser Bruce Dickinson für die Verbreitung mitverantwortlich ist, soll nun von Mother Russia unter der Leitung von Herrn Putin geklärt werden.
     
    Wolfman563, Zonenkind, Gast 1766 und 6 anderen gefällt das.
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    :D

    Geahnt hatten wir das ja alle irgendwie... Don't Cry, mit Patience kommt alles raus :coffee:
     
    Meenzer gefällt das.
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Es geht halt nix über das Original :)
     
    TOC gefällt das.
  9. alexwabg

    alexwabg Platin Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    9.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Dann hänge ich zwei raus. Beschäftigungstherapie für Grüne. :sneaky:

    o_O

    [​IMG]


    Guten Morgen ihr Lieben (und die, die ungezogen waren)! :winken:

    Happy Weekend! [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG] :geek:

    :)
     
    Meenzer, Premier4All, Zonenkind und 5 anderen gefällt das.
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Moin werte Gemeinde!

    Auf die akustische Umweltverschmutzung meines Kollegen möchte ich lieber nicht eingehen, sondern lieber darauf hinweisen, dass das Wochenende gekommen ist … bedeutet bei dem Wetter und EM:

    upload_2021-6-12_10-37-45.jpeg

    Bleibt gesund oder werdet es ganz schnell!
     
    alexwabg, TOC und Coolman gefällt das.