1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball EM 2020 in ganz Europa!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Matze20111984, 6. Dezember 2012.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das ist der Nachteil bei dem Modus: ich hätte gern, dass beide rausfliegen, aber das ist halt schwierig. :D
     
    dirki001 gefällt das.
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.254
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Yep(y)
     
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Da passt bild- und tonmäßig einiges noch nicht. Bild war am Anfang zu hell, auch durch den Rauch, aber jetzt finde ich es bisschen zu dunkel.

    Vor allem die Kameras von Platz unten oder hinter den Toren. Da liefern noch einige Kameras ein zu dunkles Bild.
     
  4. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, aber als kleines Logo.

    [​IMG]
     
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.254
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ich finde es jetzt ok bei Magenta. Bei der ARD ist es mir ein Tacken dunkler.
     
  6. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Technische Hinweise bezüglich ORF-TVthek 4k-Stream:
    Die UEFA EURO 2020 im ORF - tv.ORF.at
    Extra-Service für die oberflächlichen Leser und bitte langsam lesen:
    "Das bedeutet für alle Sportfans mit UHD-fähigen Smart-TVs (Samsung, Android TV), UHD-fähigen Boxen/Sticks (Apple TV 4K, Amazon Fire TV 4K) bzw. Edge- oder Safari-Browsern mit HEVC-Unterstützung (Plugin, Hardware) und einer Internetleitung mit dauerhaft mind. 25 MBit/s: Sie können alle vom ORF-Fernsehen übertragenen Partien in gestochen scharfer Ultra High Definition mitverfolgen."

    Die nominelle Videobitrate des 4k-HEVC-Streams laut MPD-Datei (Edge-Browser) beträgt 24 Mbit/s.
     
    Yappa gefällt das.
  7. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    Puh, für mich war das ein Elfer.
     
    fallobst gefällt das.
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    In der Totalen finde ich es jetzt auch in Ordnung bei der Telekom. Aber wie gesagt, einige Kameras vom Platz liefern noch zu dunkles Bild. Wie jetzt die Zeitlupen beim vermeintlichen Handspiel des Türken.

    Da ist noch nichts alles abgestimmt. Das ist dem HDR Quatsch zu verdanken.
     
    ***NickN*** gefällt das.
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    45 Minuten gespielt und ich "hasse" die Italiener schon jetzt wieder :D

    Ständig am reklamieren bis zum geht nicht mehr.
     
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.254
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Deswegen wurden sie ja 4mal Weltmeister:D

    BTW: Eher maues Eröffnungspiel. Klar, Italien mehr vom Spiel, aber bis auf Chellini seinen Kopfball war da nix groß. Ich denk, das 1:0 wird wohl ein Handelfmeter für Italien werden:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2021