1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball EM 2020 in ganz Europa!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Matze20111984, 6. Dezember 2012.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Aussage hast du jetzt aber auch ziemlich oft gebracht, bei allen DFB-Spielen und nun auch tagelang schon. :p Wobei ich manchen Punkt im Ansatz auch verstehen kann, aber jeden Tag muss ich es trotzdem nicht lesen. :D

Vielleicht lässt du dich im Laufe des Turniers ja doch etwas begeistern.

-Rocky87-, rom2409 und Spoonman gefällt das.
  2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sicher ist es dein Bier, was du guckst. Nur wenn du als Begründung den Zustand von DFB, UEFA und FIFA anführst und den FC Bayern ausdrücklich ausnimmst, wirkt das halt etwas komisch. Bayern nimmt ja schließlich an Wettbewerben von DFB, UEFA und FIFA teil. ;) Von den vereinsinternen Querelen und der Katar-Connection mal ganz abgesehen.

Lefist und rom2409 gefällt das.
  3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    400.000 Euro pro Spieler bei einem Titelgewinn. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Der Bierhoff wurde ja diese Woche auf einer PK darauf angesprochen. Da hat er sich rausgewundet, meinte zur Verteidigung, dass die Spieler ja in diesem Jahr auf die Quali-Prämie verzichtet hätten.

Ja total großzügig von den Spielern. Eigentlich müsste man ihnen auf Knien dafür danken das sie auf die Quali-Prämie, selbstlos wie die Spieler sind, verzichtet haben.

Fand es Schade das von Journalisten hier keine weiteren Nachfragen kamen. Da wird mal kurz gefragt, soll ja keiner sagen, man wäre seiner journalistischen Pflicht nicht nachgekommen und akzeptiert dann eine billige Ausrede.

Wie war das mit Corona, Fußball, Demut? Alles nur luftleere Phrasen. Jetzt zeigt sich ja wieder wie Kaputt der Fußball in Wirklichkeit ist. Wird sich aber nichts ändern. Solange Fans und Sponsoren Milliarden ins System reinbuttern wird das so weiter gehen. Im Gegenteil. Denke wird noch schlimmer.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Dir ist der Sinn eines Forums bekannt? :rolleyes:

Nein? Schade! Zurück auf Los, ziehe keine 2.000 € ein. o_O

Was ich hier schreibe, bestimme ich alleine, solange ich nicht gegen eine Forenregeln verstoße. Ob dir das passt, ist mir doch Wurscht.

Abgesehen davon habe ich auf einen Beitrag geantwortet, in dem @Spoonman meinen Beitrag von gestern zitiert und mich was gefragt hat. Die Höflichkeit gebietet es, dass ich darauf antworte. Mehr habe ich nicht gemacht.

Während Du hier offensichtlich nur rumstänkerst und damit genau das tust, was Du mir vorwirfst. Denn zur Sache hast Du im Gegensatz zu mir nichts beigetragen.

Aber wie Du das so richtig erkannt hast, so ist das nun mal heute, scheinst ja auch ziemlich mitteilungsbedürftig zu sein. :rolleyes::poop:

5. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Demut und Corona sind temporäre Erscheinungen. Bei Enke damals wurde auch die große Wende herbeigeredet; und gleich nach der Beerdigung war das Thema obsolet. Möchte nicht wissen wieviele Menschen wegen einer OP ins Krankenhaus müssen, sich schwören ihr Leben danach radikal zu ändern - und wenn alles gut verlaufen ist, machen sie weiter wie eh und je. Wieviel Silvestervornehmungen waren an Neujahr schon Geschichte ?

So tickt der Mensch !

Wie Kaputt der Fußball ist ? Vielschichtiges Thema. Aber kann eine Sportart kaputt sein, die so viele Menschen auf der Welt begeistert ?

Kaputt sind vlt die Geschäftspratiken von Real Madrid und Barcelona. Mit Sorge muss man auch Entwicklungen wie PSG und City beäugen.

Trotzdem wirst du unseren Sport niemals kaputt schreiben - WIR lieben Fußball ! :love:

LucaBrasil gefällt das.
  6. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Magenta TV Flex wurde gebucht... die EM kann beginnen.

Wünsche allen eine tolle EM. (y)

***NickN***, -Rocky87-, Coolman und 3 anderen gefällt das.
  7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Titelgewinn ist zwar diesmal sehr unwahrscheinlich, aber wenn er doch gelingen sollte, halte ich eine Prämie von 400.000 Euro für völlig angemessen. Nationalspieler bekommen vom DFB kein Gehalt, sondern nur Erfolgsprämien. Wenn die Mannschaft als Gruppenzweiter ins Achtelfinale einzieht und dort ausscheidet, gibt es keinen Cent.

Bericht: DFB-Profis erhalten Rekord-Prämie für EM-Titel – 400.000 Euro für Neuer, Müller und Co.

Der DFB würde im Falle eines Titelgewinns bis zu 34 Mio. Euro von der UEFA kassieren. Da wäre eine Ausschüttung von 10,4 Mio. für die Spieler wirklich nicht zu viel verlangt.

UEFA Euro 2020 - Wikipedia

8. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, die armen Nationalspieler.. bekommen vom Verband kein Geld. Sowas aber auch.

Wieso muss die UEFA auch bis zu 34 Mio Euro ausschütten? Wie ich schon sagte, das ganze System Fußball ist wegen dem vielen Geld pervers. Als Fan regt man sich auf, dass eine WM in Katar stattfindet. Unterstützt aber direkt oder indirekt das ganze. Deshalb finde ich es immer heuchlerisch sich über Missstände aufzuregen, an denen man als Fan teilweise eine Mitschuld trägt.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Äh.. Weil die uefa zig Millionen durch das Turnier einnimmt vielleicht?!

Unvernünftig, Snowman2016 und Spoonman gefällt das.
  10. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Kurze Frage: Wirst du Spiele der EM verfolgen ?