1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.097
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Anzeige
    das werden ja morgen zwei interessante HF (y)
    Wobei das zweite schon eher ein Final sein könnte.
     
  2. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.295
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    233
    Es beginnen die Herausforderer, gefolgt von den Veteranen...;)
     
  3. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Das Damenturnier interessiert mich schon seit paar Runden nicht mehr, während bei den Herren mal wieder ausnahmslos Top 10 Spieler im HF stehen, darunter 2 Legenden.

    Ich tippe mal auf Finale Nadal-Tsitsipas.
     
  4. jeanyfan

    jeanyfan Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    404
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schade übrigens, dass die Doppel so wenig Aufmerksamkeit bekommen. Herbert/Mahut gegen Cabal/Farah war wirklich ein geiles Match heute und auch das erste Halbfinale davor von Bublik hatte sehr sehenswerte Ballwechsel drin. Gibt sicher ein klasse Finale.

    Sky kommt natürlich aber mal wieder auf die bescheuerte Idee und schaltet ab Freitag alle Eurosport360-Kanäle ab, obwohl das Turnier noch bis Sonntag läuft. Das heißt die beiden Damen-Halbfinals im Doppel wird man nur sehr bedingt wo sehen. Die Halbfinals und Finals aller Juniorenturniere laufen nirgends mehr, obwohl seit Sonntag auf verschiedenen Kanälen genug Juniorenmatches bis zum Viertelfinale gezeigt wurden. Ein Schlag ins Gesicht aller Leute, die sich das tatsächlich interessiert angeschaut haben, wenn sie dann Halbfinale und Finale nicht mehr sehen können. Hätte ich jetzt nicht den EurosportPlayer über AmazonPrime, würde mich das noch mehr ärgern als eh schon.

    Zumindest hoffe ich mal, dass Eurosport 1 die verbleibenden Einzelmatches wenigstens komplett zeigt und nicht wieder minutenlang irgendwelche dumme Experteneinschätzungen von Mischa Zverev, wo man dann in klein irgendwo kaum erkennbar das Spiel nebenher weiterlaufen lässt. Nach dem, was sie sich im Halbfinale zwischen Tsitsipas und Medwedew bei den Australian Open da dieses Jahr geleistet haben, war ich kurz davor, den Fernseher auszuschalten.

    Das wäre alles so einfach, wenn man die 360-Kanäle wie im EurosportPlayer auch bis zum Ende durchlaufen lassen würde. Letztes Jahr kam ja zum Beispiel nicht mal das Doppelfinale von Krawietz/Mies live irgendwo im Fernsehen, weil Eurosport 1 Frauenfußball zeigte und die 360-Kanäle schon abgeschaltet waren zu dem Zeitpunkt. Manchmal frage ich mich, ob da bei Sky wirklich nur Idioten arbeiten, die selber nicht damit rechnen, dass ihr Programm überhaupt jemand schaut. Denn nen Sinn sehe ich in der ganzen Aktion absolut nicht, wieso man die Kanäle nicht bis zum Ende des Turniers bespielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2021
  5. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky beschränkt sich auf das, was die Masse sehen will, ganz einfach. Is einfach so.
     
    tbusche gefällt das.
  6. jeanyfan

    jeanyfan Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    404
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sorry, aber der Kommentar ergibt doch keinen Sinn. Die Masse will ja sicher keine Juniorenspiele bis zum Viertelfinale sehen, die ja auf bis zu sechs Kanälen bis Donnerstag liefen, aber dann die Halbfinals und Finals davon nicht. Nach der Logik dürfte man die Juniorenturniere entweder gar nicht zeigen oder nur gegen Ende die entscheidenden Spiele, aber ja nicht umgekehrt.
     
    rom2409 gefällt das.
  7. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vermutlich haben sie gemerkt, dass sich die Juniorenspiele keiner anschaut und Konsequenzen gezogen. Die Wege von Sky sind manchmal wirklich unergründlich.
     
  8. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Ich halte mal mit Nole-Sascha dagegen! :winken:
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mutig denn es spielt der König von Paris Rafael Nadal, 13 Titel alleine in dieser wunderschönen Stadt, weitere 26 Masters Titel in Rom, Monte Carlo und Madrid.
    Was spricht für Djokovic dem Dominator von Australien 9 GS Titel dort geholt.
    Er führt in der direkten Bilanz 29-28, hat bei den Masters Titel auf Sand auch 10 Titel geholt.
    Vielen ist es nicht gelungen Nadal in Paris zu bezwingen und den Titel zu holen, auch nicht Federer der seine schmerzvollsten Niederlagen bei den GS Finalspielen gegen Nadal in Paris erlitten hat.
    Sollte Djokovic Nadal bezwingen, wartet im Finale noch der Sieger aus Zwerev-Tsitsipas, der auch erst mal geschlagen werden soll.
    Bwin zahlt nur 1,40 für den Sieger Nadal aus, Djokovic hat 3,10 für den Sieg
    Beim zweiten Spiel ist Tsitsipas mit 1,42 der Favorit, Zwerev der bis dahin einen leichten Weg hatte, steht mit 2,95 im Kurs.
     
  10. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Dass die ES360 Sender wieder kurz vor Ende abgeschaltet wurden, kotzt mich auch an.
    Sky hat offensichtlich lediglich die zusätzlichen Courts im Blick, auf denen mittlerweile keine Erwachsenenmatches mehr gespielt werden, während sie dabei den anderen Vorteil der Feeds ignorieren: Die Werbefreiheit, welche für mich mittlerweile der Hauptgrund ist, diese zu nutzen...
     
    tbusche und rom2409 gefällt das.