1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Die Preiserhöhung kommt auch dort.
     
    birmatiger gefällt das.
  2. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.733
    Zustimmungen:
    2.490
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hattest du denn auch zuerst nur das Angebot in der neuen Paketstruktur bekommen oder direkt diese beiden Angebote?
     
    birmatiger gefällt das.
  3. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aber man sollte bedenken, dass hier nur eine Smartcard für die zwei linearen Sender freigeschaltet sein wird und jede weiter SC wieder 9,99 EUR kosten würde . Auch auf dem Sky Mini ist dann nix mit den zwei Kanälen, d.h. dass max für ein Jahr gültige Angebot (da hier ebenfalls Erhöhung ansteht) sollte nur in Betracht gezogen werden, wenn

    - Die 2 linearen HD Kanäle (auf Sky Q auch ohne Internet möglich) nicht relevant sind.
    - Kein Sky Mini oder Zweitkarte vorhanden ist , auf welchem /welcher auch DAZN mit den 2 Kanälen geschaut werden möchte.


    Ich hatte bezüglich der Freischaltung von DAZN auch auf der Zweitkarte, habe ich noch keine vernünftige Antwort erhalten, daher die Vermutung dass bei Sky auch die Zweitkarte in den Genuss der DAZN Kanäle kommen wird noch unter Vorbehalt.

    (Antwort Sky Mod von heute 10.06.21: .............Hallo xxxxxxxxxxxx, uns liegen hierzu leider noch keine genaueren Informationen vor. Hier kann ich dich erstmal nur um Geduld bitten.)
     
  4. Jensen33

    Jensen33 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2020
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ist bei mir auch so. Gehe aber davon aus das Vodafone die Preise auch noch anpassen wird.
     
    birmatiger gefällt das.
  5. boooster

    boooster Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, bis schon sehr lange Sky Kunde und werde wohl zum 30.06.21 aussteigen da es ausser den aktuellen Preisen auf deren Homepage keine für mich keine günstigere Angebote für Komplett C+E+S+B mit HD+ gibt.
    Habe überlegt zu Sky Ticket zu gehen da es dort erbeblich günstiger ist (DSL Geschwindigkeit ist bei mir ausreichend). Meine Frage: Ist das Cinema und Entertainmentpaket bei Ticket identisch mit dem bei normalen Abo-Sky.
    Hat jemand Erfahrungen mit Sky Ticket.
     
  6. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo Boooster, auf welchem Weg hast du erfahren, dass Du kein Angebot hast? Hast Du eine Preiserhöhung um Dezember erhalten? Was zahlst Du jetzt. bitte mehr Input.
     
    birmatiger gefällt das.
  7. Surfy

    Surfy Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2020
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi!
    Es ist weitgehend identisch.
    Du hast halt keine linearen Sender; es sei denn du guckst über die App am PC.
    Ton ist nur Stereo 2.0.
    Bild max. 1080p.
    Bei Ticket hast du eine Merkliste, was bei Q fehlt (Völlig idiotisch).
     
    boooster und birmatiger gefällt das.
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Geht sky jetzt mit Wegfall der Bundesliga großteils der Arsch auf Eimer oder
    warum bekommt jeder Kunde jetzt die möglichkeit Sport/Bundesliga abzustoßen geschweige den Vertrag komplett vorzeitig zu beenden um dem Kunden entgegen zu kommen?
    Schön, dass du bei uns bist!
     
    prodigital2 gefällt das.
  9. TV-Fan

    TV-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4k [2021], Shield TV Box [2019], fire TV 4k
    Schön wäre es auch, wenn man Cinema loswerden würde. Aber ich glaube das geht nicht. Und wenn, dann bekommt man bestimmt kein günstigeren Preis. Oder doch?
     
    birmatiger und pallmall85 gefällt das.
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Es sieht so aus, dass Sporttechnisch man alles abstoßen kann, aber Film und Serien nicht.
    Naja Kunden über den Sommer los werden oder weniger deswegen einnehmen ist ein komischer Weg. Normalerwiese hält man gerade hier den Kunden, dass er fleißig für wenig Content zahlt. Wie sagte ein Call_Center Mitarbeiter. Den hat man im Sack.