1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

  1. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn Reus gut drauf ist kann er Spiele entscheiden. Das gilt aber gerade bei ihm fast ausschließlich in Bezug auf die Vereinsmannschaften!
    In der N11 musste er immer zu Turnieren verletzt passen, außer halt 2018. ;) Da spielte er 3x mit - Ergebnis bekannt. Das Ausscheiden lag natürlich an der pomadigen Teamleistung und ich will es nicht ihm allein ankreiden. Aber irgendwie hat er sich aus meiner Sicht in Bezug auf die N11 ein wenig zum Seuchenvogel entwickelt. Man hofft ja immer, dass er dabei sein kann und wenn er es dann mal schafft wird es nix.:notworthy:
     
  2. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man kennt das ja von den HSV-Spielern. Beim HSV unter Vertrag -> Seuchenvögel, Vereinswechsel -> läuft. ;)
     
    Lefist gefällt das.
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du meinst Reus sollte mal zum HSV, damit es in der N11 wieder läuft? :whistle:
    :D
     
    Zonenkind gefällt das.
  4. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habt ihr euch das aktuelle Trikot zugelegt? Ich bin gerade meine Trikotsammlung (alle seit der WM 2006) durchgegangen und das aktuelle gefällt mir von allen am besten.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.720
    Zustimmungen:
    1.979
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Das aktuelle Trikot gefällt mir auch gut, definitiv eins der besseren. Gekauft habe ich mir das aber nicht. Kaufe generell keine Trikots, beziehungsweise ich habe 2006 mal ein DFB- und ein Leverkusen-Trikot gekauft und trage die bei Bedarf bis heute. Mag das auch im Stadion, wenn man dort alte Trikots bei den Fans sieht. Meine sind jetzt noch nicht sooo alt, aber wird ja allmählich im Laufe der nächsten Jahre.
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade gekauft! :)

    Es gab 30 % Rabatt und ich hatte noch einen Gutschein von über 25 €. Also ein Schnäppchen. :cool:
     
  7. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.795
    Zustimmungen:
    6.027
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.713
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    rom2409 gefällt das.
  9. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ist doch völlig i.O.
    Wenn wieder etwas ähnliches wie bei den letzten großen Einsätzen dabei rumkommt, könnte sie auch auf der Ladefläche eines russischen Militär LKW ihre Reisen bestreiten.

    Und seit wann heißt das wieder "Deutsche Nationalelf"? Ist das nicht immer noch das unsägliche Gebilde "Die Mannschaft" wie es auf persönlichen Wunsch von Madame Merkel benannt wurde? (Das Team mit dem Fotomodell für Erdogan)
     
    KL1900 gefällt das.
  10. Peter321

    Peter321 Guest

    @gerd.grabowski
    "Die Mannschaft" ist eine offzielle Marke von Herr Oliver "Golden Goal" Bierhoff! :ROFLMAO:
     
    gerd.grabowski gefällt das.