1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo Deutschland

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Blue7, 20. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. wiana

    wiana Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2021
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Das Pay-TV-Sender-Angebot ist bei Waipu deutlich besser als bei Zattoo. Außer GEO TV sind die anderen RTL Programme doch nur Abspielsender von abgehangener RTL - Ware.
     
  2. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Habe mal ein Vergleich bei den Pay-TV-Sender zwischen Waipu.tv & Zattoo gemacht.
    [​IMG]
     
    AllBlackNZ, egges01, wiana und 3 anderen gefällt das.
  3. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Bei On-Demand-Angebote sieht es so aus - bei Sender, die es bei beiden gibt

    FilmRise, Netzkino, Grjngo
    • Waipu.tv -> 5,99/Monat oder 12,99/Monat
    • Zattoo -> Kostenlos mit der Regestrierung

    Cirkus Krimi
    • Waipu.tv -> 5,99/Monat oder 12,99/Monat
    • Zattoo -> 3,99/Monat

    Filmtastic / Waidwerk
    • Waipu.tv -> 12,99/Monat (nur im Comfort-Paket enthalten)
    • Zattoo -> 3,99 (Filmtastic - 30 Tage kostenlos)
     
  4. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Coole Aufstellung! Danke für die Arbeit!
    Jetzt müsste man noch die Nicht-Pay-TV-Sender vergleichen. Zattoo hat z.B. die spanischen Sender drin, oder auch Newskanäle, die Waipu.tv nicht hat. Aber waipu.tv hat Sender, die Zattoo nicht hat.
     
  5. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hmm … so offensichtlich find ich das nicht! Ich vergleiche immer alle Sender miteinander, und unterm Strich finde ich Zattoo besser.
    Bin jetzt nicht der RTL-Zuschauer, aber auch diese Pay-TV-Sender sind sehr beliebt. Besonders RTL CRIME. Und was auch immer vergessen wird, ist die Bildqualität und auch weitere Leistungen, wie Zweikanalton, liefert Zattoo deutlich besser ab.
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  6. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Bei den spanischen Sender tve und 24h ist es so, bei VDF z.Bsp. zahlst du für diese 2 Sender 4,99/Monant und bei VDF-West (ex. UM) sogar mehr, weil auch mehr Sender im Paket sind. Während du bei Zattoo nix zahlen brauchst. :-D
     
  7. wiana

    wiana Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2021
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    53
    ... so hat jeder seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so.
     
  8. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wobei bessere Bildqualität und Zweikanalton nichts mit Geschmack zu tun hat!
     
  9. wiana

    wiana Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2021
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    53
    .... und die von mir erwähnte größere Sendervielfalt bei Waipu auch nicht. Aber so hat halt jedes Portal seine Vorzüge.
     
  10. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Doch! Denn der Inhalt der Sender muss schmecken, und ich stehe nicht auf YouTuber und Influencer!

    Die Waipu.tv-Fanboys sehen immer nur die Senderanzahl, aber bei genauem Hinschauen merkt man, dass man für die Hälfte mitbezahlt, die einfach nur billig gemacht sind.