1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hast du intere Infos ?
    Das hab ich mir von den Jungs (waren es überhaupt alle Jungs ?) damals auch schon gedacht......dies ewige zusammenhocken.......
     
    Eike gefällt das.
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Habe ich euch nicht schon vor Monaten gesagt, dass ihr zusammen nach Malle fliegen und euch eine Finca teilen sollt ... :whistle:
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meine bisher ungetrübt schöne Erinnerung an meinen letzten Finca-Urlaub zwischen Manacor und Son Serra de Marina verliert gerade ihre Unschuld.........:cry:
     
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ich tippe, SPD wird nicht mehr Teil der Regierung in Sachsen Anhalt sein.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    DVB-T2 HD, grummelzack und SteelerPhin gefällt das.
  6. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
  7. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Und welche Koalition ist in deinen Augen die beste?
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    Woher kommt eigentlich der Begriff "Deutschlandkoalition" und warum ist scheinbar CDU/SPD/FDP eine solche?
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Parteifarben. Schwarz = CDU, Rot = SPD, Gelb = FDP.

    [​IMG]
     
    DVB-T2 HD gefällt das.