1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    Habe viel gutes zu Mare gehört, aber noch keine Zeit gefunden.

    Aktuell schaue ich die erste Staffel von Zoeys Playlist gefällt mir besser als gedacht.

    Zudem letztens mit Barry fertig geworden, echt ne kleine Perle.

    Zudem ist Resident Alien sehr zu empfehlen.
    Lustiger und Ernster als man zuerst denkt, praktisch Sheldon Cooper als Alien...was wir ja schon immer ahnten :D;)

    Ach ja und Friends Reunion war großartig :LOL::cry:(y)
     
    Force gefällt das.
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mare of Easttown

    Kate Winslet mal in einer Rolle als eine vom Leben arg gezeichnete Detektivin.
    Sie hat dabei erschreckend schlechte Manieren, ist furchtbar gekleidet, hat mit ihren eigenen Traumata zu kämpfen.
    Sie ermittelt in einem Nest wo jeder jeden kennt und alle sind nicht besser drauf.
    Dabei haben es die Verbrechen in sich... Und der Zuschauer guckt über den Zaun und schaut zu, was in diesem Kaff passiert.
    So ungeschminkt (?) sieht Kate Winslet erstaunlich gealtert aus. Und genauso grandios spielt sie auch die Rolle.
    Eine absolute Empfehlung! Und eine typische HBO-Serie mit hohem Anspruch.

    9/10 Pkt (y)
     
    Mr. Moose, jfbraves, BerlinHBK und 7 anderen gefällt das.
  3. cameron poe

    cameron poe Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    Mare of easttown auch von 9/10 obwohl ja noch nicht zu Ende. Ich kann meinen Vorschreibern recht geben, so habe ich KW selten gesehen, aber irgendwie paßt das zur Rolle. Die erste Folge fand ich eigentlich schwach, ab Folge 2 dann gefiel mir die Serie. Bin mal gespannt, ob es einen Abschluss gibt oder ein offenes Ende.
     
    jfbraves, BerlinHBK, Magnetspule und 3 anderen gefällt das.
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zoey's Extraordinary Playlist

    Einfach fantastisch. Hier mal die besten Songs.
    Tolle Darsteller!
    10/10 Pkt (y)
     
    sir75, BerlinHBK und fallobst gefällt das.
  5. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    Also die neue Romserie gefällt schonmal sehr gut, stellenweise schönes UHD Bild, baut schön Atmosphere auf , nicht so gut , geschminkte wirken zu modern, schimpfausdrücke wirken zu modern.

    Mal ne Frage OT, was bitte schön, hat man davon, seinen Account löschen zu lassen?
    Sehe ständig hier auf der hauptseite davon mitteilungen von leuten.
     
    west263 und Bueraner82 gefällt das.
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885



    HBO-Miniserie "The White Lotus" parallel zur US-Ausstrahlung auf Sky Ticket und über Sky Q auf Abruf
     
    Bueraner82, Eike, Redheat21 und 2 anderen gefällt das.
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Ein Colt für alle Fälle: Sky wird auch die 13 in Deutschland unveröffentlichten Folgen zeigen.
     
  8. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Yes ich finde die Serie Domina auch toll. Morgen geht es weiter
     
    west263 gefällt das.
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Zoey's Extraordinary Playlist
    Serie wurde nach der zweiten Staffel eingestellt von NBC Universal. Lionsgate wollte die Serie übernehmen was allerdings gescheitert ist da die Serie in den USA bei HULU läuft.
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    :unsure:

    Das ist aber Schade... Diese Serie ist erfrischend anders, voller Talente. Aber das kommt wohl nicht bei jedem an.
     
    BerlinHBK gefällt das.