1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

  1. Anzeige
    PEEEEEEEP - Du bist raus :p
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Toll. Würde ich auch gern. Stehe nur auf der Warteliste........:unsure:
     
  3. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Käfer sind vom aussterben bedroht! :unsure: Daher! :giggle::p
    Aber im Ernst: Drücke dir die Daumen das du schnell nen Termin bekommst! Was wären wir hier denn ohne DEN Doc? :confused:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2021
    Zonenkind und drgonzo3 gefällt das.
  4. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte heute mein zweite Biontech.
    Schützt gegen Viren, Bakterien und sonstiges Getier! ;)

    In zwei Wochen darf ich dann Sachen machen, die ich gar nicht machen will...
     
    Zonenkind, rom2409, alexwabg und 6 anderen gefällt das.
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    FUCK :mad:, FUCK :mad:, FUCK ...
    математика! :eek:....:notworthy::LOL:

    EY! :devilish: Das nimmt meinereiner jetzt persönlisch! :giggle:
    :ROFLMAO::p
     
    Der Franke und Touch too much gefällt das.
  6. Schmierwurst - habe vorhin einen Magenta TV Stick inkl. 3 Monate gewonnen :D
     
    Gast 1766 gefällt das.
  7. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Glückwunsch! (y) Aber guckst du überhaupt die EM? :confused:
     
    Touch too much gefällt das.
  8. Dankeschön - mußte nur ausfüllen "44-10=" - hab´ an der Uni Erlangen angerufen :ROFLMAO::LOL:

    Ich schenke das einem Freund oder meinem Bruder, werde aber mal kurz reinspitzen um zu sehen wie so die Qualität und das Handling ist.

    Nach dem Knights-Spiel heute früh muß ich mich schonen, sonst erlebe ich den Start der EM nicht mehr.....aber im Ernst - ich werde mir das nicht anschauen, weil ich diesen Bundes-A**** nicht mehr ertragen kann. Hoffe auf 2 deftige Klatschen gegen FR und POR...schade, daß ich sowas mittlerweile denken muß - den feinen Herrn Flick wird der Scherbenhaufen dann hoffentlich auch vom hohen Roß holen....
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Abend,

    ich machs kurz heute...

    [​IMG]

    :winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken:
     
  10. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Ähm, da haste disch verzählt! :eek: Bis zur meiner Impfung sind es...
    [​IMG]
    :giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle:

    :D:p