1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Impfverweigerin Eva Herzig verliert Job beim „Steirerkrimi“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2021.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.414
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Am besten sind die Leute, die sich aus Angst vor Nebenwirkungen nicht impfen lassen wollen, aber andererseits rauchen
     
    headbanger und pallmall85 gefällt das.
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Volksverpetzer klingt zwar im ersten Moment Böse, aber das ist sowas wie die Speerspitze gegen die Querdenker.
    Dachte früher auch das ist ne Hetzerseite, aber wenn man die Beiträge liest, merkt man schnell, das ist alles sauber recherchiert.

    Kann ich heute nur empfehlen, so wie das hier ;)
    Im Exil, im Streit oder erfolgslos: So unterhaltsam geht die "Querdenken" Bewegung unter

    Langsam merken die Querdenker, das die nur Verarscht wurden
     
    Pete Melman gefällt das.
  3. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.048
    Zustimmungen:
    6.624
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    So werden Legenden geschmiedet, oder soll ich sagen Verschwörungstheorien?
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Nein, ganz weit oben stehen die Leute, die bis ins kleinste Detail die Nebenwirkungen einer Covid Schutzimpfung aufzählen können und sie deshalb ablehnen, sich aber für eine Urlaubsreise einer Malaria Prophylaxe oder einer Schutzimpfung gegen Gelbfieber unterziehen ... oder auch lustig: Sich über heterologische Impfung bei Covid aufregen und darüber auslassen, dass das nicht erforscht sei ... nicht wissend, dass das bei Ebola der Goldstandard ist ... :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2021
    Insomnium und Koelli gefällt das.
  5. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Querdenker oder wie sich gewisse Personen nennen, können sich sicher eine Welt ohne Impfstoffe vorstellen, oder doch nicht?
    Dass unser Immunsystem mittlerweile mit den meisten Viren relativ gut umgehen kann, ist jedenfalls den Impfungen geschuldet...
     
    headbanger gefällt das.
  6. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ist Dir noch nicht aufgefallen, dass selbst Mythbuster schon von der Seite mal etwas verlinkt hatte in Corona Thread? Ich übrigens auch paar Male in unterschiedlichen Threads. Da gab es einen hervorragenden Bericht über die #allesdichtmachen Aktion und Eike schrieb, man kann mich nun gar nicht mehr ernst nehmen und hätte mich damit disqualifiziert :LOL:
    Übrigens war der Beitrag von @deekey777 leicht ironisch gemeint.
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Nein, diese lehne ich genauso ab, was aber nicht heißt, kritisch zu sein. Das mit dem Angst schüren trifft nicht nur auf Corona zu, schau Dir das gesamte Geschehen mal an....
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Wir werden es sehen. Deswegen warte ich es auch noch einige Zeit ab.
     
  9. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Daß es in China losging und die Rückkehrer es brachten ist schon richtig. Aber diese Explosion innerhalb weniger Tage dann nahezu weltweit gibt sehr wohl zu denken!
     
  10. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Innerhalb weniger Tage ist genauso falsch. Es waren schon einige Wochen. Durch die lange Inkubationszeit und der Anfangs recht unbekannten, symptomlosen Verläufen, wurden viele Infizierte nicht als Solche erkannt.
     
    simonsagt gefällt das.