1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL 2020/21 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 23. Dezember 2020.

?

Welches Team wird Stanley -Cup-Sieger 2020/21?

  1. Tampa Bay Lightning

    16,7%
  2. Dallas Stars

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. NY Islanders

    5,6%
  4. Vegas Golden Knights

    5,6%
  5. Boston Bruins

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Philadelphia Flyers

    5,6%
  7. Pittsburgh Penguins

    22,2%
  8. Toronto Maple Leafs

    16,7%
  9. an sich ein größeres Team, welches aber die Playoffs zuletzt verpasst hatte

    16,7%
  10. eines von den kleineren Teams (Überraschungsteams)

    11,1%
  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das Team ist ein Joke:mad:
     
    crunchips1968 gefällt das.
  2. Ich weiß ja auch nicht, was an meinem Tipp, nicht wieder mit 2 oder 3 Toren in Rückstand zu geraten, nicht zu verstehen war..:(
    Änder meinen Tipp oben jetzt auf die Lightning, abstimmungstechnisch..;)
     
  3. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    Wieso fehlt da Colorado?
     
  4. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Absolute Einschaltpflicht aktuell bei Game 4 Tampa - Carolina:
    Aktuell stehts 4:4 im 2. Drittel mit einer Wahnsinnsstimmung im Stadion und einem Megaplay nach dem anderen!
    -> zu sehen aktuell auf Puls24 oder Sport1+
     
    NHL Freak und Bentegodi gefällt das.
  5. oli70

    oli70 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    Montreal ist also die kanadische Mannschaft im Halbfinale. Gegner ist der Sieger aus Colorado-Vegas.
     
  6. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Unfassbar starke PlayOffs spielen die, die ganze Saison gefühlt unter dem Radar und wenn es jetzt um was geht sind sie da. Klar ist man gegen Colorado oder Vegas klarer Aussenseiter, aber gerade das wird sie gefährlich machen. Bin sehr gespannt (y)
     
    rom2409 gefällt das.
  7. dan1612

    dan1612 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    53
    Montreal fand ich anfangs in der Serie gegen Toronto ziemlich mau.
    Ab Spiel 1 gegen Winnipeg haben Sie mich überzeugt. Sie waren deutlich besser als Winnipeg, gutes Goaltending und starke Physis.
    Ich hätte von den Playoffs keinen Pfifferling auf die kanadische Teams gesetzt.
    Mittlerweile könnte ich mir zumindest einzelne Siege in der Serie gegen Col/Veg vorstellen.
     
  8. Heute früh nach dem OT-Sieg der Knights bei der Avalanche wollten die Nachbarn die Polizei wegen Ruhestörung holen :whistle::p Ich bin dann einfach vergnügt auf Arbeit gefahren...
     
    Bentegodi gefällt das.
  9. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Mein Nachbar hört NHL. Ob er will oder nicht. :D
     
    Touch too much und Bentegodi gefällt das.
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir gibts da nicht viel zu hören:whistle:
     
    NHL Freak gefällt das.