1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Impfverweigerin Eva Herzig verliert Job beim „Steirerkrimi“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2021.

  1. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.025
    Zustimmungen:
    6.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    Eben, ich habe auch jedes Jahr Probleme nach der Grippe Impfung. Aber - ganz ehrlich - sch.eiss drauf. :D
     
  2. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.025
    Zustimmungen:
    6.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Oh, ein Komiker!
     
    Monte gefällt das.
  3. zwenn

    zwenn Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dann schäm Dich und mach es besser und gib Details preis.
     
  4. zwenn

    zwenn Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    53
    Manche gewinnen sogar beim Poker.
     
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann er unter Garantie nicht, aber solche Leute muß man halt aushalten.
     
  6. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.025
    Zustimmungen:
    6.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Das ist offensichtlich nicht der richtige Job für dich.
     
    Monte gefällt das.
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    So sehe ich es auch. Mir kommt jetzt KEIN Impfstoff in meinen Körper, jedenfalls derzeit nicht. Bin kein genereller Verweigerer, aber in Zusammenhang mit Corona gibt es viele Merkwürdigkeiten, zum einen die rasante fast gleichzeitig weltweite Verbreitung , dann, wenn die Lage zu entspannen ,,droht" das ,,rechtzeitige" Auftreten von Mutationen, die um ein ,,,vielfaches" gefährlicher sein sollen. Des weiteren untersuchen u.a. Geheimdienste die Labor-Hypothese, als0 daß das Virus ,, entkommen" ist usw. Daß u a. auch militärische Labors mit Coronaviridae geforscht haben und dies auch weiter tun, ist ein offenes Geheimnis! Die gesamte Lage wird in meinen Augen genutzt, um gezielt Furcht und Angst in der Gesellschaft zu verbreiten. Ich mache da nicht mit! Ich halte mich an Abstand, Maskenpflicht und Kontaktbeschränkung , soweit notwendig, aber alles andere lass ich mir nicht vorschreiben! Um normal effekive Vakzine zu entwickeln braucht es normal Jahre mit entsprechendne Langzeitstudien! So kann man sich ausrechnen, wer derzeit die Versuchskaninchen sind! Ich kann nur hoffen, daß es keine Spätfolgen geben wird, ich wünsche es allen , daß sie gesund bleiben!
     
  8. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was du beschreibst ist eigentlich genau das, was ein Virus macht. Was fehlt ist der Hinweis darauf, in wieweit sich diese Teile wieder in andere Zellen einschleusen und das Spiel von vorne losgeht - oder auch nicht. Also was unterscheidet die Impfung von einem Virus. Und was ist mit Stammzellen?

    Mit dem wenigen Halbwissen tät ich mRNA Impfung sehr mißtrauisch beäugen.

    Da hab ich noch Hoffnung. Die spanische Grippe ist auch ausgestorben. Und nein, die ist nicht als harmloser Schnupfenvirus in freier Wildbahn unterwegs. Man konnte diesen Virus im Labor nachbauen, nachdem er endlich aus Gräbern eindeutig identifiziert werden konnte. Diese Grippevariante, und es ist eine echte Influenza gewesen, wäre nach wie vor genauso ansteckend und genauso tödlich wie damals.

    Ich mag ja naiv sein, aber tatsächlich würde ich einer Impfung ohne Immunreaktion mißtrauen. Das sind für mich keine Nebenwirkungen, das sind Wirkungen. Eine Immunantwort ist nunmal alles was man z.B. auch bei Heuschnupfen vorfinden könnte. Eben eine Immunantwort.

    Sag mal hast du die letzten 18 Monate unter einem Stein gelebt? Corona war schon im Januar 2020 ein Thema. Dass da was aus Asien auf uns zurollt war von Anfang an klar. Was nicht klar war, war wie schlimm es wird und ob es nicht vielleicht doch "im Zoll" hängen bleiben könnte. Wie damals SARS CoV 1 vor fast 20 Jahren. Die haben damals schon Leute mit Wärmebildkameras an Flughäfen festgesetzt. Das ist prinzipiell in Asien geblieben und daher keine Pandemie sondern "nur" eine Epidemie. Und von dem Dreck weiß man immer noch nicht zweifelsfrei woher es kommt. Trotz fast 2 Jahrzehnten Forschung. Bester Kandidat sind Schleichkatzen und Fledermäuse.

    Und ich will dir ja deine Verschwörungstheorie nicht allzusehr madig machen (das ist gelogen), aber wo wir von Sars CoV 1 sprechen ... findest du es wirklich merkwürdig, dass in asiatischen Forschungslaboren an Coronaviren geforscht wird ... dem Zeug was damals sehr wahrscheinlich von Fledermäusen kam, einen Zwischenwirt hatte und in Teilen Asiens zur SARS Epidemie führte? Soll das dein Ernst sein? Es wäre merkwürdig, wenn die Leute dort nicht daran forschen würden!

    Und du findest es merkwürdig, dass sich in einer begrenzten Ressource (Menschen ohne Antikörper) die Virusvariante besser und schneller durchsetzt, welche die ansteckendere ist? Ernsthaft?

    Gezielt Furcht und Schrecken verbreiten übrigens Verschwörungstheoretiker und Leute die Halbwahrheiten verbreiten oder nichts wissen, aber so tun als ob sie was wüssten, nur um gut dazustehen oder gewählt zu werden. Und leider machst du genau da aber mit! Faselst irgendwelche Andeutungen von Geheimdiensten, die was untersuchen.

    Der medizinische Konsens scheint übrigens zu sein, dass es sowas wie Spätfolgen bei Impfungen jeglicher Art nicht gibt. Wenn du was hast, ist es innherhalb kurzer Zeit. Was allerdings passieren kann, dass es Langzeitfolgen hat, die zunächst nicht erkannt werden bzw. nicht als Nebenwirkung der Impfung erkannt werden. Das ist 2009 passiert.
     
  9. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    12.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    So fängt es immer an...
    Alles was Du schreibst ist halt leider Mist. Die gleichzeitige weltweite Verbreitung ist Humbug. Wenn Du das alles verfolgt hättest, ja in der Lügenpresse, dann wäre Dir aufgefallen, dass es die Leute halt Stück für Stück im Dezember, Januar und Februar etc. als Rückkehrer aus China verbreitet haben. Wieviel sich dann noch inoffiziell (symptomlose Verläufe, ungetestete oder unerkannte Fälle weil jeder dachte es ist nur ne "Grippe) verbreitet hat per Flugzeug oder per Land, hat man gar nicht so schnell feststellen können durch die lange Inkubationszeit.
    Mutationen sind etwas vollkommen normales und keine einzige war richtig "gefährlich" oder tödlich, sondern einfach nur ansteckender. Das sind im Prinzip große Unterschiede. Da ist es halt wie bei einem Gift: Die Menge macht es... So und dass mit Coronaviren geforscht wird ist ja auch nichts Neues. Schließlich gibt es wieviele tausende Viren?
     
    LucaBrasil, Rafteman und Kapitaen52 gefällt das.
  10. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    12.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Das sind doch nur Bestandteile des Virus, nicht das Virus selbst. Zumal die Bestandteile des mRNA Stoffes recht schnell abgebaut und wieder ausgeschieden werden. So wie ich das verstanden habe (bevor ich wieder mit "ich habe keine Ahnung" zitiert werde), sind das nur die "Proteine", die an unseren Zellen haften würden und dagegen werden dann Antikörper gebildet. Es ist ja nicht das Virus selbst, welches man gespritzt bekommt und dementsprechend verhält es sich auch relativ harmlos, also die Reaktion.