1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey WM - könnt was gehen oder ?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Klausnasn, 9. Mai 2019.

  1. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    Ich schaue in Heilbronn wenn es wieder geht Eishockey an. Da spielen viele jungadler. Zu meinen Kollegen sage ich immer ein Jahr hier dann del Ziel NHL das muss der Weg sein der ein Junge Spieler gehen will wenn er was erreichen will. Umso mehr in der NHL spielen umso mehr hat man dann auch Alternativen zur Verfügung. Früher hatte man im Notfall 20 Spieler wo Niveau hatten es sollten am besten 60 plus sein damit man auf Ausfall reagieren kann. So sehe ich es eher besser das viele in die NHL kommen und es packen.
     
    egges01 gefällt das.
  2. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Früher waren sie zu schlecht um dort zu spielen, da ist mir die aktuelle Situation dann doch lieber.
     
    -Rocky87-, rom2409 und Unvernünftig gefällt das.
  3. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Spielen die denn dann nicht trotzdem auch in der Nationalmannschaft so wie beim Fußball? Oder ist es wie beim Basketball, dass die NBA-Clubs die Spieler nicht freigeben bzw. nur gegen horrende Versicherungssummen?
     
  4. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    NHL geht vor und da sich WM und NHL-Playoffs immer überschneiden, kann man nur auf NHL-Spieler hoffen, die nicht in den Playoffs sind oder die früh ausscheiden.
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    1-1 nach dem 2. Drittel
     
  6. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Kanada hat gewonnen, 3:2 nach OT.
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch an Kanada :winken:
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieder einmal der plötzzliche Tod der Finnen, trotzdem muß man erstmal ins Finale kommen.
     
  9. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Hat Kanada nicht im Spiel gegen Deutschland seinen Kapitän verloren?
    Den „agrassive“ Leader.

    denke das war für diese Mannschaft der Turnaround.
    Seit dem haben die ein ganz anderes Eishockey gespielt.