1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball EM 2020 in ganz Europa!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Matze20111984, 6. Dezember 2012.

  1. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    Das hätte ich nicht erwartet. Also sind das dann ganz unverhohlen die Kommentatoren 2.Klasse, wenn man diese bei der Vorstellung des Teams gar nicht erst nennt. Wie mir Google sagt, waren die auch schon am 11.05. fix.

    Mehr EM geht nicht: Telekom stellt Programm und Team der UEFA EURO 2020 bei MagentaTV vor
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Angekündigt wurden im folgenden Video sechs Kommentatoren. Nämlich Wolff Fuss, Jan Platte, Marco Hagemann, Markus Höhner, Benni Zander und Christian Straßburger.

     
    -Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.613
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und alle hatten gehofft dass Jörg Dahlmann auch dabei ist :whistle:
     
    drgonzo3 und Spoonman gefällt das.
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Straßburger ist ein echter Newcomer.. Gefällt mir sehr gut. Ist immer super gut informiert wenn er den msv kommentiert, ich bin mir sicher, dass er auch in Fanforen recherchiert
     
  5. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Laufen die Magenta exklusiv Spiele auf Magenta Sport oder Magenta TV?
    Ich hab für die 3.Liga MagentaSport dazugebucht (5€)…..
     
  6. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Auf MagentaTV, Sport reicht nicht aus.
     
    Chakaa gefällt das.
  7. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Laut UEFA-Regularien müssen einem Team 13 Spieler inklusive eines Torhüters für ein Spiel zur Verfügung stehen. Um diese Zahl zu erreichen, können die Nationen bis zur ersten Partie Spieler nachnominieren, dafür müssten aber Profis aus dem ursprünglichen Kader wieder gestrichen werden.

    Sollten Quarantänemaßnahmen eine Austragung verhindern, kann eine Partie um bis zu 48 Stunden verschoben werden. Ansonsten verliert der "Verursacher" der Absage das Spiel am grünen Tisch mit 0:3.

    Aufgrund der Nachrichten in den vergangenen 24 Stunden besteht die Gefahr, dass solche Szenarien eintreffen. Spanien macht alles dafür, dass wenigstens die Spielabsage und damit die 0:3-Wertung ausgeschlossen werden kann. Und die Schweden warten mit großer Sorge auf die nächsten Ergebnisse der Corona-Tests."

    Ich finde diese Regelung sowas von fies! Aber gibt es eine Alternative?
     
  9. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Bei solchen Meldungen sinkt umgehend die eh schon eher gedämpfte Vorfreude! :unsure:
     
    take_over gefällt das.
  10. Laden dicht machen und diese Farce absagen :cool:
     
    Peter321 und take_over gefällt das.