1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Im Spiel aufgeben obwohl ihm eigentlich nichts fehlt sondern nur weil er sich für ein kommendes Turnier schonen möchte das hätte kein Tennisprofi gemacht, denn mit dieser Einstellung wäre er auch keiner geworden. Ich finde diese Entscheidung aber auch sehr fragwürdig weils für seinen Gegner halt sehr dumm gelaufen ist. Und ein Berettini hat jetzt ein Freilos und darf ausgeruht in die nächste Runde. Ich bleib dabei wäre nicht verletzt ist muss auch antreten.
     
  2. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Schöne Ansetzung morgen. Ich denke da kann man locker beide Spiele (Struffi-Schwartzman und Sinner-Nadal) gucken,ggf. nur leichte Überschneidung. Und vor allem beide Spiele nicht in der blöden Nachtsession ohne Zuschauer! :cool:
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Alternative wäre nur gewesen gar nicht erst zu melden.
     
  4. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.313
    Zustimmungen:
    3.827
    Punkte für Erfolge:
    233
    Das Roland Garros für Federer keine Schaukampf-Veranstaltung war, ist gestern Abend/Nacht jedem Tennisfan klar geworden. Es war vorher ohnehin schon klar, dass das keine gewöhnliche Teilnahme an einem Grand-Slam-Turnier ist, die eine Woche diente als quasi Aufwärm-Programm für höher gesteckte Ziele in dieser Saison, der Rückzug hat nach dem Match nur wenige überrascht.
     
    rom2409 gefällt das.
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei einem GS Turnier so einfach aufzuhören finde ich ein bißchen schwach von Federer, allerdings habe ich auch keine 20 GS gewonnen, vielleicht bekommt er vom Tennisgott die Strafe und scheidet in Wimbledon im Achtelfinale oder schon vorher aus.
    Eine Viertelfinalpaarung gibt es schon, Tsitsipas-Medwedev
    Bei den Damen geht es turbulent weiter, S Williams kann weiter auf den nächsten Titel warten
    Rybakina war zu stark für Serena, zur Belohnung wartet jetzt Pawljutschenkova, ich hoffe sie heiratet bald.
    Zidansek-Padosa das andere Viertelfinale, eine von diesen 4 ist schon im Finale.
     
  6. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    So, gleich Sascha! :winken:
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man muss nur mal weiterspinnen. Man stelle sich vor, Roger hätte noch 2 Matches gespielt. Wahrscheinlich hätte er dann für Halle absagen müssen und hätte bei seinem einzigen Vorbereitungsturnier für eines der einzigen beiden Turniere, die für ihn noch Bedeutung haben, kein Vorbeteitungsmatch auf dem entsprechenden Belag ( Rasen) bekommen

    Koepfer ist selbst schuld nicht mehr drin zu sein. Das Match hat er ganz klar selbst verloren und nicht Roger gewonnen
     
    Damn True, -Rocky87- und SebSwo gefällt das.
  8. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.313
    Zustimmungen:
    3.827
    Punkte für Erfolge:
    233
    Womöglich kam die Teilnahme am Turnier in Rom doch zu früh, immerhin weiß er was so ein GS-Turnier mit seinem Körper anstellt, gerade in Bezug auf Wimbledon wird es ihm sicher helfen...
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ersetze Rom durch Genf;)

    War schon alles richtig. Er kann nicht nahezu ohne Matchpraxis in Wimbledon aufschlagen und da erwarten Richtung Halbfinale oder mehr zu kommen
     
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stach Junior ist gerade u21 Europameister geworden. Jetzt wissen wir wieso er nicht kommentiert;)