1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Joerg02

    Joerg02 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ist der Servus Motorsportkanal schon aktiv, habe die Magenta TV App über nicht Telekom Anschluss und mir wird er nicht angezeigt, die Anderen neuen aber schon?
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Auf meinem MR401 erscheint er auch noch nicht. Gerade mal neu gestartet. Nix.
     
  3. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Sind ja auch noch 27 Tage lang Juni! :whistle:;)
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier die PM von der Telekom: ServusTV Deutschland startet Motorsport-Themenkanal auf MagentaTV

    Dort steht auch nur "ab Juni".

    Statt ständig zu quengeln, einfach mal abwarten. Oder läuft da einen was davon?

    Noch etwas dazu:
     
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ich habe nicht gequengelt, sondern nur auf den Post von Joerg02 geantwortet. Den Sender guck ich sowieso nicht, aber man kann ja mal schauen, ob er schon drauf is, ne?!;)
     
  6. Zocker91

    Zocker91 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich kann mir vorstellen, das er Morgen dann drin ist, weil ja Morgen auch die freien Trainings der Motogp beginnt
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.675
    Zustimmungen:
    5.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    rtp://87.141.215.251@232.0.20.98:10000

    Die Ip Adresse für HD. Bringt aber nichts da verschlüsselt. Aber laut EPG sendet er. Auch wenn der EPG viel auf English ist
     
  8. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.613
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    Welche Sendungen sollen denn laut EPG zum Beispiel morgen kommen ? Ich habe MagentaTV nicht, aber es würde mich interessieren, was dieser Sender bieten würde.
     
  9. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bei Dwdl hieß es „ab sofort“... nun ja man wird sehen...
     
  10. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir ist der Kanal als Red Bull TV drin.