1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime Day 2021 steht – Rabatte starten bereits jetzt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juni 2021.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Die Plakate am Eingang schreien dich an. Verzweifelt eher nicht, denen ist es wohl schlicht egal.
     
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Kann ich nicht beurteilen, ich nehme mal an, speziell im Fitneßstudio, sieht man zumindest von außen, wer da alles drin ist.
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    So angenehm sind die Tests ja nu auch nicht, ich vermeide die, wo ich nur kann.

    Amazon und Prime sind mir sonst egal, deren Visa habe ich wegen Punkte sammeln trotzdem. Das liegt aber mehr daran, das die ING ihre Visa mit Cashback einstellte: 50 Cent je 20€ bzw. je 50€ Umsatz, das waren noch Zeiten :love:. Meine letzte Amazon Bestellung liegt schon paar Tage zurück, auf dem Punktekonto 10.514 Punkte also 105,14€. Ich weiß gar nicht, ob die auch verfallen können? Vielleicht kommen zum Prime Day ja paar interessante Angebote zum Einlösen. Prime kann ich ggf. ja noch kurz vorher abonnieren.

    Wenn ich bei Jeff bestellte, mache ich aber wenigstens was mit Smile, dann spendet Amazon von meinem Umsatz an eine gemeinnützige Organisation meiner Wahl.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hier sind die jedenfalls normal wieder auf. Da wo ich seit letztem Jahr Gerätetraining mache (auf Rezept) ist es jetzt erheblich voller.
    Nicht wenige haben die Schließung für "normalos" einfach umgangen indem sie sich vom Arzt ein Rezept auf eigene Kosten ausstellen ließen.
     
  5. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Unglaublich!
     
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Hab den Post in COVID-19 verschoben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2021
  7. Ravenhawk123

    Ravenhawk123 Guest

    Man möge mir einen Grund geben, in der jetzigen Situation (während der Pandemie) in die Innenstadt zu fahren, einen völlig überteuerten Parkplatz zu suchen, dann fussläufig ein 1km entferntes Testcenter aufzusuchen, in den Laden zu gehen, um dann festzustellen, dass es das, was ich möchte, nicht gibt oder es nicht vorrätig ist. Und wenn ich doch bekomme, was ich möchte, ist der ggf. anstehende Umtausch/Rückgabe unnötig kompliziert. Und ich muss ein 2. mal hin, CO2 Ausstoß steigt also. Abgesehen von der Zeit, die ich verplempere, setze ich mich (solange nicht geimpft) einem unnötigen Gesundheitsrisiko aus. Dann begebe ich mich lieber zur Packstation. Von alldem abgesehen, reichen mir die 2 Tests, die ich pro Woche mache (und es gibt angenehmeres), die aber nicht anerkannt werden. Wenn die Pandemie rum ist und/oder ich geimpft bin, gerne wieder, dann stört es mich auch nicht, mal umsonst in der Innenstadt gewesen zu sein. Bis dahin werden halt familienfremde Kontakte vermieden, so gut es geht.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bundesweit sollte eigentlich die Testpflicht für das reguläre Shopping kaum noch vorhanden sein, ausser in "Hochinzidenzgebieten" über 50. Aber es gibt ja weiter Abstandsregeln und Maskenpflicht.