1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV App ab sofort auch für Apple TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. März 2021.

  1. nordfreak

    nordfreak Guest

    Anzeige
    Tatsächlich über die Magenta TV App, eine Erwähnung der Sport App wäre zu simpel gewesen.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    73
  3. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    Stand gestern, konnte ich auf der Magenta TV-App für tvOS 14.6. (Apple-TV) die Sportprogramme in der Progammliste immer noch nicht finden. Wenn ich - angemeldet - auf einen Inhalt, z.B. Basketball, klicke, heißt es, der Stream sei nur mit einem Media-Receiver (der Telekom) sichtbar.

    Hat jemand, der die Magenta TV-App auf Apple-TV mit tvOS 14.6 benutzt, in der Programmliste die Sportprogramme gefunden?

    Gruss
    robert1
     
  4. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.537
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich sehe die Sportsender mit TVos 14.6
     
  5. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    2.177
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Sportprogramme sind da. Gerade läuft Alba Berlin - ratiopharm ulm auf Basketball 1.
    Auch die Fußball und Eishockey Kanäle, Bayern TV und die EM Kanäle, gerade läuft D- UDSSR Euro 1972.

    Ich habe das Sport Abo.
     
  6. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    vielen Dank für die Hinweise.

    Vielleicht hat sich sei gestern was geändert, oder ich mache sonst irgendwas verkehrt.

    Gruß
    robert1
     
  7. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    2.177
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Kanäle sind auf alle Fälle schon länger als gestern da, wäre es möglich, dass du nicht die aktuelle App Version hast, an sich aktualisiert ATV automatisch, in der App kann man in den Einstellungen die Version der App finden, es sollte Client Version 1.0.2 (17254) sein. Vielleicht mal komplett ausloggen und wieder einloggen? Aber an sich sollte auch das nicht nötig sein, wenn man die App einmal komplett beendet hat (aus ATV herausschieben) und neu startet, findet sie immer das aktuellste, was man abonniert hat, hatte ich die Tage gerade noch mal gesehen, als ich ein Paket dazu genommen hatte. Ist schon etwas komisch. Auch nicht abonnierte Kanäle werden per default erst einmal angezeigt mit einem Plus Zeichen. Und du hast sicher das Sport Paket?