1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime Day 2021 steht – Rabatte starten bereits jetzt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juni 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am Prime Day können Amazon-Kunden mit Prime-Mitgliedschaft besonders sparen – und der Termin für die Rabattschlacht steht bereits vor der Tür: Prime Video, Audible, Amazpn Music, der Kindle Unlimited und weitere Amazon-Angebote gibt es bereits jetzt vergünstigt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    Bei dieser Art von Artikel hier kann ich eigentlich nur ne Breitseite kotzen. 1:1 der lobeshymnische Text von Amazon abgedruckt, das Ganze anständig mit Affiliate-Links gespickt. Kinners, das hat mit Journalismus nichts zu tun, das ist ganz platt untergemogelte Werbung.

    Na dann los, füttert die Krake Amazon, kauft, kauft die "Styling Edits eurer Lieblings-Influencer" (erneut lautes Würgegeräusch), konsumiert und lasst die Steuern ja im Ausland, wäre ja noch schöner, wenn man damit das deutsche Steuersystem stützt!
     
  3. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man kann noch soviel auf Amazon oder.....schimpfen in Deutschland. Ändern wird sich nichts mehr in Deutschland!

    Spargelernte: Corona-Quarantäne für Erntehelfer | DW | 13.05.2021

    Zitat: Arbeitsquarantäne bedeutet, dass die Arbeiterinnen ihre Unterkunft nur zum Zweck der Arbeit verlassen dürfen. Selbst ein Ausbruch stoppt die Produktion nicht.

    Wäre sowas in China würden viele behaupten: Das ist dort normal, weil bei uns im feinen Land gibt es sowas nicht!
    Ich rede bzw. schreibe über die "tolle" Arbeit aus Deutschland.......Hauptsache der Spargel kostet nicht so viel......

    Gebe zu, hat mit Prime Day vermutlich wenig am "Hut"!

    Schimpfen auf Amazon und bestellen über Lieferando bringt allerdings gar nichts!
    @81westley : Habe nicht behauptet, dass du bei Lieferando bestellst!

    Mir geht es um grundsätzliches Kaufverhalten bzw. andere Firmen sind kein bisschen besser in Deutschland!

    Gibt mit Sicherheit "tausende" Beispiele für die Ausnutzung der Gesetze!
     
    Rohrer und Wolfman563 gefällt das.
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Tja, das liegt aber nicht an mir, wenn ich gezwungen bin, Büroartikel über Amazon zu bestellen, weil ich in Läden wie Pfennigpfeifer oder McPaper nicht reinkomme, da ein tagesaktueller Test immer noch vonnöten ist, um in leere Läden wie die genannten reinzukommen.
    ...und es ist mir, ehrlich gesagt, dann scheißegal, ob diese Läden dann kaputtgehen.
     
    horrorwomen, Rohrer und Wolfman563 gefällt das.
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wo ist das Problem, einen kostenlosen Test zu machen?
     
  6. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jeder schafft sich die Zukunft die er verdient. Wenn die Innenstädte weiter veröden ,und einem Amazon zukünftig die Preise diktieren kann, wird es auch der letzte begreifen wie kurz gedacht diese Denke in Wahrheit ist.
     
    everist gefällt das.
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Brauch man seit Freitag bei uns nochnichtmal mehr.

    Du hast nicht Unrecht in einigen Punkten, nur nutzt Amazon die Rechtslage aus, tun nichts illegales. Es liegt schlicht an der Politik, diese Regelungen schlicht unmöglich zu machen. Als irisches Unternehmen (in Europa) zahle ich nunmal die Steuern in Irland. Und die sind dort nicht sehr hoch für Amazon.

    Stimmt. Nur möchte der Kunde halt alles mögliche haben, monatelanges Umtauschrecht, etc. pp. Das kann dir ein lokaler Anbieter nunmal nicht bieten, weil der auch mal irgendwann mit dem eingenommenen Geld rechnen und planen muss.
     
    81westley gefällt das.
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dieses olle Thema wieder. Amazon sei an allem schuld. Wie immer macht man es sich viel zu leicht.

    Ist wie das mit Amazon zahle keine Steuern. Legale Steuervermeidung betreiben auch deutsche Firmen. Wird aber von den Hass- und Hetzparolschreiern immer gerne ignoriert.
     
    Berliner, Wolfman563 und drgonzo3 gefällt das.
  9. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Es gibt auch noch andere Versender als Amazon. Ich als Bewohner des ländlichen Raumes war schon seit Jahren nicht mehr in irgendwelchen Innenstädten, da es dort einfach nichts gibt, was mich auch nur ansatzweise reizen würde.
    Wenn die Innenstädte irgendwann so richtig verödet sind, dann könnte man dort z.Bsp. viele Windräder aufstellen. ;)
     
    Wolfman563 gefällt das.
  10. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    4K-65"-QD-OLED-UHD-TV: SONY BRAVIA XR-65A95K
    UHD-Sat-DVB-T2-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Blu-ray Player: LG BP450
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Medion MD63840 E3222 13" Windows 11 Pro 22H2, Intel Pentium Silver N5030, 3,10 GHz, 4 GB Ram, 118 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung Galaxy A21S 32 GB 2020 Android 12 Snow Cone
    Aus den zuen Läden könnte man Wohnungen machen.

    Nur für so Kleinigkeiten würde ich nie in einen Laden gehen, wo man sich erst testen lassen muß für!
    Selbst den Friseurtermin hätte ich extra verlegt, wenn der Test noch nötig wäre...
    Ich hatte noch nie einen.
    Ein Kumpel muss täglich wegen Fitneßstudio.
    Er sagt, es ist extremst unangenehm, gefühlt bis zum Hirn...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2021