1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL 2020/21 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 23. Dezember 2020.

?

Welches Team wird Stanley -Cup-Sieger 2020/21?

  1. Tampa Bay Lightning

    16,7%
  2. Dallas Stars

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. NY Islanders

    5,6%
  4. Vegas Golden Knights

    5,6%
  5. Boston Bruins

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Philadelphia Flyers

    5,6%
  7. Pittsburgh Penguins

    22,2%
  8. Toronto Maple Leafs

    16,7%
  9. an sich ein größeres Team, welches aber die Playoffs zuletzt verpasst hatte

    16,7%
  10. eines von den kleineren Teams (Überraschungsteams)

    11,1%
  1. Anzeige
    Was dämlich , die Leafs..
    ( Schön meinen Tipp versaut..o_O)
    Ansonsten haben einige Teams wohl nicht so viel Bock, Zeit in der OT zu verbringen..:cool:
     
  2. darmok1

    darmok1 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ist ja nett von euch, dass euch die Canes gefallen haben! :sneaky:

    In der regular season schon haben sich die Canes gegen die Preds total schwer getan. Das wird gegen den Lightning ganz sicher anders.

    Das mit den Zuschauern hat mich auch überrascht. Plötzlich ist das Stadion wieder so laut. In Raleigh waren 12.000 Zuschauer zugelassen. Wenn man von denen Bilder gesehen hat, aber die meisten MIT Mundschutz. Keine Ahnung, wie weit die da mit dem Impfen sind.

    Gut, dass es kein Spiel 7 gibt. Das hätten meine Nerven nicht ausgehalten.
     
    rom2409 gefällt das.
  3. F...k. ..:mad::mad:
    Die Leafs sollten in Spiel 7 dringend vermeiden, anfangs mit 2 oder 3 Toren, in Rückstand zu geraten..
    Dann muss man sich nicht mühsam in die OT retten, um dann..:mad:
     
  4. crunchips1968

    crunchips1968 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    53
    Potenzial haben sie seit Jahren aber die erste playoffrunde war und ist ein Fluch
    Glaube das letzte mal in Runde 2 war noch die Sundin ära oder ist es noch länger her und es war mit gilmour und Clark
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sundin ist schon richtig und wenn sie es dieses Jahr wieder nicht schaffen, gebe ich die Hoffnung auf
     
  6. crunchips1968

    crunchips1968 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    53
    hatte eigentlich in der OT gutes gefühl wegen momentum usw.
     
  7. Das hatte ich in Spiel 5 auch, aus nem 0 : 3 zurück..(y)
    und dann, freie Bahn nach wenigen Sekunden..:confused:
     
  8. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ganz normale Dinge heute Nacht passiert, nur das es eben nicht die Bruins waren...gute Nacht! :cry:
     
  9. crunchips1968

    crunchips1968 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    53
    Absolut
    Und für Leafs Fans sollte man endlich einen Regular Season Pass anbieten ;)
     
    rom2409 gefällt das.
  10. Yo, raus ohne Applaus..:(
    Gucktechnisch ist die Saison nun für mich gelaufen,
    Vielleicht ein Spiel 7 im Final..