1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2020/21

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von patissier1, 19. August 2020.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.340
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die CL Teilnehmer Englands stehen fest, und es war schon spannend, für mich überraschend das Leicester zu Hause gegen Tottenham verliert.
    Manchester City, Manchester United, Liverpool und Chelsea.
    Liverpool hat nach den Niederlagen zu Hause doch noch die Kurve bekommen, Chelsea kann das CL Finale auch verlieren und spielt trotzdem nächstes Jahr CL, macht vielleicht die Sache ein bißchen leichter.
    In die Euro League haben es Leicester und Westham geschafft, Conference League spielt Tottenham.
    Arsenal kann sich nächste Saison voll und ganz auf die Liga konzentrieren.
    Nicht ganz so spannend war der Abstiegskampf, denn 11 Punkten trennen Fulham von Burnley. Für die beste Liga in Europa ziemlich schwach, vor allem auch bei den Einnahmen vom TV Markt.

    Torschützenkönig Kane von Tottenham mit 23 Toren
    Salah 22
    B Fernade 18
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.959
    Zustimmungen:
    31.948
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Reds haben den Einzug in die CL geschafft :winken:

    Ende gut, alles gut :winken:
     
    patissier1 und Force gefällt das.
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.340
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der FC Brentford hat es geschafft in die Premier League zu kommen.

    Der FC Brentford ist Premier League - zum ersten Mal wieder seit 74 Jahren und als 50. Klub! Ein winziger Verein, der sich die Moneyball-Analyse zu eigen gemacht hat, um zum ersten Mal seit 1947 in die höchste Spielklasse aufzusteigen und sich der fußballerischen Wahrheit zu widersetzen, dass Budgets den Erfolg definieren. Willkommen in der Premier League!
    Es gibt viel zu bewundern beim FC Brentford. Eine echte Bereicherung und ein superspannendes Projekt - so ein gut geführter Verein. Jede Entscheidung wird gründlich auf der Auswertung spezieller statistischer Daten getroffen, die sich im Scouting, Spielerkader indicidueller Trainingssteuerung bis zur Infrastruktur niederschlagen. Brentford verpflichtet seit Jahren Spieler für kleines Geld, die niemand sonst auf dem Zettel hat - weil ihre Datenfabrik weltweit ihresgleichen sucht! Brentfords Boss wurde zuvor mit einem ähnlichen System als Sportwetter zum Multimillionär und widmete sich dann seinem Herzensklub, der es nun Stück für Stück beharrlich aus der League One ganz nach oben in die aufregendste nationale Liga der Welt geschafft hat!
    Sie rekrutieren brillant und verkaufen dann gut, zu ihren eigenen Bedingungen. Seit Jahren macht dieser Klub Transferüberschuss - in England, dem Land, wo die Fußball-Millionen sprudeln und Investoren ihr Geld in Vereine pumpen!
    Dieser Aufstieg ist überfällig und absolut verdient!
     
    -Rocky87- gefällt das.