1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

  1. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Starkes Ding.(n)

    Glückwunsch. Waaaaaaahnsinn :D
     
  2. Spoony83

    Spoony83 Platin Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    2.657
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Glückwunsch an Alex! Grandiose Vorstellung!
     
  3. GenerationR

    GenerationR Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2017
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    53
    Starkes kurzes Spiel heute von Cejka! Toller Sieg.
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    2017 hat Bernhard Langer auch Regions Tradition und Senior PGA Championship back to back gewonnen :cool::D
     
    YellowLED und rom2409 gefällt das.
  5. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.313
    Zustimmungen:
    3.826
    Punkte für Erfolge:
    233
    Nicht mal Jack Nicklaus gelang das...1990 gewann der Golden Bear zwar zwei Senior Majors, aber keine zwei in Folge. Der Rookie des Jahres dürfte schon mal feststehen. :D
    (Noch nie hat jemand seine ersten beiden Senior Majors gewonnen)

    Jetzt frage ich mich ernsthaft: Setzt sich Alex ins Flugzeug und wird nach x Jahren mal wieder ein Turnier in Europa (Senior Open) bestreiten ?
     
  6. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.048
    Zustimmungen:
    6.623
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Wow, hier kommt Alex :D
    Hut ab!
     
  7. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    @ SebSwo: Ich denke, er wird eher in Eichenried aufteen. Das wäre ein absoluter Traum für die Veranstalter und auch für mich, denn ich werde live vor Ort sein.
     
  8. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.313
    Zustimmungen:
    3.826
    Punkte für Erfolge:
    233
    Wir werden sehen wofür er sich entscheidet, als Doppel Major Champ kann er die Senior Open kaum auslassen. ;)

    Die BMW International war damals mit einem gewissen Irek Myskow als Caddie sein erstes Turnier. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2021
  9. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.313
    Zustimmungen:
    3.826
    Punkte für Erfolge:
    233
    Das wird es auch wohl nie mehr geben, dass der Seniors PGA Champion jünger als der PGA Champion ist. :D

     
    GenerationR und LucaBrasil gefällt das.
  10. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.313
    Zustimmungen:
    3.826
    Punkte für Erfolge:
    233