1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Was heißt schmaler Geldbeutel. Mancher Fußball Fan gibt lieber pro Wochenende Geld für zwei Kästen Bier aus und schaut dann in der Sportschau Fußball, obwohl das DAZN Abo eigentlich weniger kostet als die zwei Kästen. Meist sind dass auch solche Leute, die bis auf das Messer feilschen (ich bin selber im Handel tätig) und dann im Restaurant fett Trinkgeld geben :rolleyes:.
    Also teuer ist Streaming in Deutschland wirklich noch nicht, nur 90 Prozent der Zuschauer wollen alles für lau sehen, weil dass schon immer so war und so muss das auch immer weiter sein.

Bueraner82, tbusche und Blue7 gefällt das.
  2. Gast 223043

Gast 223043 Guest

die zigaretten nicht zu vergessen

3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei vielen ist es aber noch so . Wie das geschachere um 1 - 2 Euro bei Sky zeigt .
    Oder auch die aus meiner Sicht lächerliche Preiserhöhung um 3 Euro bei DAZN .
    Es gibt wohl immer mehr Menschen die bereit sind für Inhalte die ihnen gefallen einen angemessenen Preis zu zahlen .
    Aber bei sehr vielen Menschen ist " Geiz ist Geil " noch sehr weit verbreitet .

4. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich zahle den Preis, der mir angeboten wird.
    DAZN gibt mir die Möglichkeit des Abos für 8,25€ bzw. 8,60€ im Monat, warum nicht annehmen?
    Sky gibt mir die Möglichkeit E+S+B+HD+Go für 19,99€ im Monat, warum nicht annehmen?

Ich würde bis maximal 100€ für alles zahlen und bin nun knapp über der Hälfte mit Netflix.

5. nordfreak

nordfreak Guest

Super, bleiben monatlich fast 50.- Euro als Spende für die DGzRS (Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger) ;)

nkc gefällt das.
  6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist der Unterschied zwischen dir und dem " Geiz ist Geil " Typus .
    Du wärst bereit mehr zu zahlen um die gewünschten Inhalte sehen zu können .
    Wenn sich dir die Möglichkeit bietet das Ganze billiger zu bekommen ist dir natürlich kein Vorwurf zu machen .
    Ich zahle für mein Sat Abo mit CI+ Modul ( Sky E + B+ S + Film ) auch nur 27,19 mit monatlichem Kündigungsrecht .
    Vor meiner Vertragsverlängerung habe ich für das Gleiche 24,99 Euro gezahlt .
    Der springende Punkt ist das ich wusste das 24,99 Euro ein sehr günstiger Preis waren . Da rege ich mich bestimmt nicht wegen 2,20 Euro mehr auf .
    Es gibt aber viele die das tun würden .

7. Locker Room läuft, heute ab 00.00 Uhr, Pro7Maxx oder Ran App..bzw.und..

pallmall85 gefällt das.
  8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ist mir auch bereits aufgefallen. :whistle: :D Dennoch Corona -Pause gabs von 17.10.20- 02.05.21.

9. Mir ist das tatsächlich schon am 1.5.aufgefallen, aber wieder voll aus den Augen verloren weil's nicht auf DAZN läuft..

.

10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ich finde es jedenfalls schade, dass das Format nicht mehr auf DAZN zu sehen ist. :(Vielleicht produziert DAZN das Format nicht mehr mit. :unsure:

rom2409 gefällt das.