1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

  1. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Willst nen Geheimtipp aus der Oberpfalz? Keine Pflasterfachkraft, aber für Bier bar auf die Hand sehr motiviert. :coffee:
     
    Gast 188551 und Premier4All gefällt das.
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Klingt interessant. Der kann heute Abend noch schnell vorbeikommen.
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich gibt es heute als Einstimmung ab 18.30 das Meisteressen mit meinen besten Freund der Bayern Fan ist, wir gehen zum Chinesen all you can eat, da kann sich jeder das aussuchen was er will. Bezahlen brauche ich auch nicht, denn Dortmunds Meistertitel ist schon länger her, als Dortmund Meisterschaftschancen im sinken waren, habe ich extra noch Leipzig als Joker dazu genommen. Hat auch nichts genutzt.
    Die DFB Elf ist ja keine 15 Kilometer entfernt von mir in Mösern Hotel Nidum untergebracht.
    Und keine Bundesliga hat auch Vorteile, man kann den ganzen Tag machen was man will, das habe ich aber schon gestern mit einer 100 Kilometer Fahrrad Tour erledigt, der Windgott war auch zu meinen Gunsten sonst wäre ich schon früher in den Zug gestiegen. Und so werden heute die Kalorien Speicher wieder aufgefüllt. Morgen dann Impfung Teil 2, habe mir aber den Resttag diesmal freigenommen.
    Die Öffnungs Schritte in Österreich gehen auch gut voran, wie das mit den Reisen in Europa geschehen wird, sehen wir dann im Juli.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Hab aber gehört, dass er momentan ausgebucht ist :coffee:
     
    Zonenkind gefällt das.
  5. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.176
    Zustimmungen:
    37.833
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Schalker durch und durch, Kannste nix machen.
    Sagte unser EX-Schröder bei seiner Vorstellung nicht gestern den Satz: „Wir lassen uns nicht ruinieren...“ :unsure::X3:
     
    NurderS04 gefällt das.
  6. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.176
    Zustimmungen:
    37.833
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    (y) Respekt.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  7. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.176
    Zustimmungen:
    37.833
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    @alexwabg, ich komme vom Arbeiten nach Hause, habe Hunger bis unter die Arme, esse ein Stück Kuchen, lese nebenbei was die Faulpelze hier so treiben und bekomme beim Anblick deiner Frikadellen einen Wassersturz im Mund. Ich liebe diese Dinger und war geneigt ins Tablet zu greifen, um eine nach der anderen genüsslich zu verspeisen. Gut, es blieb bei dem Stück Kuchen. :unsure: :D
     
    alexwabg gefällt das.
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Alle Arbeiten sind erledigt.
    Mal schauen was als nächstes kommt.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Das Beste kommt zum Schluss! :sneaky: :whistle: ;)
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Wir lassen uns nicht ruinieren, das machen wer selbst.
     
    horud und NurderS04 gefällt das.