1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney CEO spricht über mögliche Preiserhöhung für Disney+

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2021.

  1. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Anzeige
    Ich habe mich inzwischen aus dem deutschen Netflix-Preissystem ausgeklingt und buche Netflix per VPN übers Ausland, weil mir das deutsche Netflix viel zu teuer geworden ist.

    Sogar viele "Gutverdiener" hier im Forum finden die knapp 20€ für Netflix inzwischen zu teuer und wollen Netflix jetzt mehrmals im Jahr pausieren.

    Sooo super zufrieden sind die Netflix-Kunden wohl nicht mehr mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis ...
     
  2. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe ja nicht gesagt, dass niemand Netflix kündigt - und besonders nicht, dass nach der Preiserhöhung nicht gekündigt worden ist. Ich habe einen Zustand vor der Preiserhöhung beschrieben (bzw. das wiedergegeben, was Netflix dazu sagte).
     
  3. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.593
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was soll denn diese dämliche Gendersprache hier? Das ist doch kein Politikforum, wo man diesen Quatsch mitmachen muss. Es gibt übrigens nur zwei Geschlechter. In Biologie haben die Grünen wohl nicht aufgepasst.

    Und nun zum Thema: Disney+ nutze ich selten, aber zahle trotzdem dafür und der Preis ist mir bei unter 120€/Jahr egal.
     
  4. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.805
    Zustimmungen:
    12.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Was soll denn diese dämliche rechtsidentitäre Sprache hier... Hier geht es um Disney+ und nicht um Deine politischen Ansichten. Dass es Leute gibt, die im falschen Körper sind, passt natürlich nicht in Dein Weltbild.
     
  5. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.593
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und ob es in mein Weltbild passt? Aber selbstverständlich. Aber: Die Transen, Zwitter und Lesben aus meiner Bekanntschaft fühlen sich alle durch die Bank weg von euch Weltverbesserern dahingehend diskriminiert, dass ihr meint sie mit eurer Ideologie aufgrund ihres "anders" seins beschützen zu wollen. Lasst doch diese Leute in Ruhe und kümmert euch um euren eigenen Kram. Niemand muss von euch beschützt werden mit dieser Lesefluss störenden aufgezwungenen Gendersprache.

    Nazis sind diejenigen, die ihre Gesinnung ständig thematisieren müssen und das "ständig" zeigt sich eben schon alleine durch diese Sternchen, Schräg- und Bindestriche. Genauso bescheuert sind die Reichsbürger mit ihrem BRiD und ähnliche eigenartige Schreibweisen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2021
  6. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.805
    Zustimmungen:
    12.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ahja, da schreibe ich etwas Allgemeines und bin gleich "linksgrün" und zählst mich mit "euch" dazu. Du hast Transen, Zwitter, Tunten und Lesben in Deinem Umfeld in alle Altersklassen und alle Ethnien Glaubt man Dir sofort und ausnahmslos Alle finden das ja ganz schlimm, dieses Gendersternchen, selten so gelacht. :D

    Dieses "anders sein" haben gerade die erfunden, die Du anfeindest und meinst, dass die "linksgrünen" die Leute beschützen wollen, dabei wollen die "Anderen" doch dieses Gendern um nicht diskriminiert zu werden. Dass es nicht alle wollen, ist logisch, aber nicht Alle.

    Ich gehöre überhaupt nirgends dazu, was diese Thematik betrifft. Ich stehe zwischen drin und kann die dafür verstehen, aber auch die, die die "normale" Sprache behalten wollen und weiß nicht genau, was richtig und falsch ist. Das absolute Ablehnen mit der Wortwahl, ist auf jeden Fall nicht gerade richtig und Nazis sind halt nun einmal die Nazionalsozialisten oder die Neo... und niemand anderes. Auch nicht, die Inflationär als Nazis bezeichnet werden, weil sie einen dummen Spruch von sich geben.
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.018
    Zustimmungen:
    2.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zurück zu möglichen Preiserhöhungen:

    Disney darf den Bogen nicht überspannen, und schon gar nicht arrogant werden. Denn dies würden sie sehr bald quittiert bekommen.
     
  8. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.615
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Sie werden alle getrieben sein und wenn HBO auch noch ein Streamingdienst starten will sind es einfach bald zu viele. Das verderbt den Brei. Auch heißt es ja nur kostet nur, doch wenn man alles zusammen rechnet wird es ganz schön teuer mit der GEZ ist auch noch ein Bein am Klotz. Ich sehe es so das man eeher unzufriedener sein wird und nicht mehr begeisertert wird. Es ist einfach nicht mehr das aha Erlebnis.
     
    bolero700813 gefällt das.
  9. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sprache entwickelt sich halt weiter! Dem einen gefällts und dem anderen nicht! Das hat für mich auch nix mit Politik zu tun. Die Bürger*Innen werden entscheiden, was irgendwann vorherrschen wird. Und nein, es gibt eben nicht nur zwei Geschlechter! Unsere Firme schreibt deshalb auch w/m/d bei Ausschreibungen! Die Natur ist nicht nur schwarz und weiß! Das männliche und weibliche Geschlecht sind lediglich dominierend!
     
    Insomnium gefällt das.
  10. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.593
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist wohl wahr. Trotzdem finde ich das Gendersternchen störend im Lesefluss und schlicht extrem bescheuert.
     
    bolero700813 gefällt das.