1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

    4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

    12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

    77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

    35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

    2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

    116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Und warum bringt es der ÖR dann ?
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Quote. ;)
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Coronavirus: Die kalte Impfpflicht kommt – Kolumne von Sascha Lobo

    Der Artikel ist mal sachlich neutral.
    --->
    Auch diese indirekte Impfpflicht wird Impfverweigerer nicht überzeugen.
    Eher werden sich die Ansichten derer verfestigen.
    "Drohungen" motivieren in der Regel nicht.
     
  4. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da hier die Leute zu 99% auch auf Supermarktparkplätzen Maske tragen, sind wir heute nach Weiden die Nr.2 in Deutschland mit einem Inzidenzwert von 4,9.
    (y)
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Biotech/Pfizer sieht das anders.
    Pfizer und Biontech spenden Impfstoff für Olympia-Athleten
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    wie sagte die Dehoga Frau, Gastro ist sicher, ging ja recht schnell, nicht mal eine Woche offen, und schon 1000 in Quarantäne

    +++ 09:00 Bericht: Schnelltest-Vergütung ermöglicht großangelegten Betrug +++
     
  7. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    12.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich spreche es mal an als "Pessimist"... Anstatt sich über niedrigste Inzidenzen zu freuen und noch 2 Wochen zu zu lassen, dass diese tatsächlich auch niedrig bleiben und die Infektionen praktisch ein Ende finden, macht man ja überall schon sofort auf, sobald nach paar Tage die Inzidenzen z.B. unter 50 sind... Murmeltier und so.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Endlich eine wissenschaftliche Evidenz für die These !!! ;)

    Liegt aber auch daran, das die Abstände auf den Parkplätzen dort grösser sind,
    da ja noch 87 % der Einwohner von Weiden mit der Kutsche / Vierspänner zum einkaufen fahren.
     
    Attitude und Schnellfuß gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sylt hat schon seit Anfang Mai die Gastro offen und nicht erst seit einer Woche. Zudem: Das ist eine Vorsichtmaßnahme und nicht mal klar ob irgendein Gast und deren Kontaktpersonen positiv sind... Man kann auch alles schlecht reden.

    Des weiteren: Es ist doch gut das die Verfolgung der Kontakte also klappt. Man kann es also auch positiv sehen. Und auch zukünftig wird es immer mal Fälle geben! Corona wird nicht mehr verschwinden! Auch geimpfte können positiv sein!

    Ich gehe morgen und übermorgen auch mit meiner Frau in den Biergarten und freue mich riesig! Endlich wieder etwas Abwechslung zum Alltag und jeden Abend vor der Glotze zu hängen. Und im Außenbereich fühle ich mich zu 99,9% sicher!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2021
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.