1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    Guten Morgen in die Runde!

Ich hatte Dienstag und Mittwoch eine Fortbildung und konnte daher nicht anwesend sein. Nun ist aber wieder der "normale" Alltag im HomeOffice (ob jemals wieder die alte Normalität kommt - wage ich zu bezweifeln, da unsere Seuchenheilige Angela die 1. Ihres Namens, vor der WHO gesagt hat, das die nächste Pandemie kommt..... UPS .... ) geht weiter und der Kaffee wäre fast übergeschwappt. Halt eine leichte Donnerstags Schwäche .... :rolleyes:

Danke @Coolman wieder für die Kaffeerunde. Genau das Richtige am Morgen.

Allen wünsche ich einen schönen Tag!

-Rocky87-, Meenzer, rschuene und 6 anderen gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    :winken::coffee:

Moin Moin, ihr Home-Office-Geplagten!

Aber - so macht das Leben doch keinen Sinn mehr… :eek: :unsure:

So wird das nix mit der Weltherrschaft. Kein Wunder, dass die Eintracht so derbe abgestürzt ist - bei dem Support..:cautious: :oops:

;)

3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Jugend ist vorbei. Jetzt heißt es, irgendwie den Verwesungsprozess zu verlangsamen. :X3:

Vor paar Wochen hatte ich einen Shocking Moment. Nichtsahnend stand ich im Bad am Waschbecken, rasierte so vor mich hin, und auf einmal sah ich es.... :eek::eek::eek:

ein graues Haar!

Die Blumenerde- & Gartenbepflanzungsjahre stehen bevor. Da hätte ich eh keine Zeit. :coffee:

Gast 188551 und alexwabg gefällt das.
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Bist schon in der Midlife-Krise??? :eek: :D

DJ Eifel legt da was für dich auf :)

Mit Rock n' Roll ist es dann ja auch vorbei :LOL:

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Guten Morgen.
    Heute geht es im Garten weiter.

6. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    (y)(y)(y):geek:

Fein! Das Spiel hält dich jung und frisch und sorgt dafür, dassndu nicht noch mehr graue Federn bekommst... ;)

Ich hab auch schon seit 2019 kein Sky, DAZN etc. mehr. Auch das Sonderheft vom Kicker kaufe ich seitdem nicht mehr, was ich schade finde, aber es geht auch ohne. Mir fehlt da nichts, im Gegenteil, wenn man am Wochenende und unter der Woche die ganze Zeit plötzlich frei halten kann, in der man sonst vor der Glotze saß... :rolleyes: da entdeckt man vieles, was man machen kann und was auch irgendwie mehr Spaß bringt und entspannt. Denn Fußball war für mich oft auch Stress und überhaupt :sick:... na ja, VfBler wissen, was ich meine... :cool:
    Ich hab auch keine Frau, die auf komische Ideen kommen kann, meine frei gewordene Zeit ist auch Freizeit! :p

Damit Guten Morgen in die Runde! :winken:

Und der Herr sprach: Es werde Kaffee!

Und wir alle sahen, dass er gut war! :geek:

Happy Donnersfriday to me! [​IMG]

Zonenkind, hg313, -Rocky87- und 4 anderen gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Moin.....

Haben wir Mittwoch oder Donnerstag? Ich weiß es nicht mehr......:unsure:

Ihr seid so nett. Und ja, natürlich hab ich den Baum auch umarmt und rede mit ihm. :giggle:

@Zonenkind Schön, dich weiterhin in der Digi-Liga begrüßen zu dürfen. Ich hätte aber eine Frage: Hat dich nur Fußball "müde" gemacht durch Corona oder schon davor?
    Ich schaue auch weniger als früher, aber die olle Tante Hertha immer. Wird sich auch nicht ändern. Und früher hätte ich auch gestern das Endspiel der EL gesehen, was ich jetzt nicht hab.
    Ich hoffe, es ist nicht so, dass - wie anscheinend viele erst jetzt herausgefunden haben - es im Prinzip im Profi-Fußball nur um Titel und Geld geht. (Und selbst da nicht nur).;)
    EIN(!) graues Haar hast du gefunden? Ach, wie schön wäre das, nochmal so "alt" zu sein. Gräme dich nicht, auch mit (mehreren) grauen Haaren sehe ich immernoch verdammt gut aus. :D

Und Valdi ist wieder im Garten? Haha....wahrscheinlich hoffst du (genauso wie ich früher), dass es den ganzen lieben langen Tag regnet, gell?

alexwabg, zelppp3, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mag nix dazu schreiben.
    :(

9. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Steht ein Glatzkopf vor dem Spiegel und sagt zum Spiegelbild:
    "Toller Kerl - 70 Jahre alt und kein einziges graues Haar" :D.

Bei mir hat ja die Ergrauung das Rennen vor der Totalglatze gewonnen ;) - aber die holt rapide auf :(.

alexwabg, Zonenkind, Meenzer und 2 anderen gefällt das.
  10. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Soll ich die übervollen Geldkoffer die du mir gesendet hast etwa unter den Tisch fallen lassen :D

...nochmal zur Erinnerung die DigiLiga ist nicht der Nabel der Welt....sie ist einfach viel mehr.:cool:
    Eine Liga die sich zig Millionäre leisten kann, die für sie spielen und wo es bis zur letzten Sekunde spannend zu geht. Wo keiner weiß wie es nächste Saison wird unten rumturnen und zittern oder um Meisterehren und Titel mitzumischen.

Die wirklich wichtigen Spiele heißen doch in Wahrheit schon längst @horud gegen @dirki001 oder @Zonenkind gegen @bayern dodo und nicht so langweilige wie Bayern gegen Gladbach oder Frankfurt gegen Bayern :D

...wem interessiert schon Kommerz wenn er in der einzigen Kommerzfreien Liga mitspielen kann. Wie soll man sonst verstehen das Vereine wie Bielefeld Dynamo und Hertha ganz oben mit mischen.;)

alexwabg, zelppp3, Zonenkind und 6 anderen gefällt das.