1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    "Mehr als Sportnachrichten": Sky Sport News ist ab Ende Juli wieder exklusiv für alle Kunden empfangbar
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Sky kann man die beiden linearen DAZN-Sender ab Sommer empfangen. Geht aber nur über deren Sky-Receiver und ein über Sky gebuchtes DAZN-Abo.
     
    headbanger gefällt das.
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.678
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann spricht ja nichts dagegen wenn sie auch bei Telekom dann kommen.
     
    Lion_60 gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    2025 vielleicht? ;):rolleyes::LOL:
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.678
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann aber in 8k
     
  6. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dazu müsste es eine höhere Bandbreite bei der Telekom geben. Bei 4K gibt es aktuell im Livebetrieb einige Ruckler.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.678
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry Smilie vergessen. War und ist als Scherz gemeint. HD ist ja nicht mal Standard
     
  8. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.016
    Zustimmungen:
    5.490
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Telekom macht ja bei dem neuen DAZN Gastro Abo schon gemeinsame Sache mit DAZN .
    Wieso sollten die beiden linearen Sender nicht auch über die Telekom kommen ?
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich habe ich das ja nur auf das Posting von Fifaheld geschrieben, weil er doch immer so skeptisch ist oder in Frage stellt, ob dieses oder jenes überhaupt bei der Telekom mal klappt. ;)

    Jetzt ist Sky vorgeprescht, die Telekom muss nun auch liefern und sagen, wie es mit DAZN 1 und DAZN 2 als lineare Sender bei MagentaTV ausschaut, wenn möglich auch noch vor dem Sommer.
     
  10. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.016
    Zustimmungen:
    5.490
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke schon das dies passieren wird .
    Alles andere wäre dumm von der Telekom !
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2021