1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Abo-Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Lokonda, 26. Mai 2021.

  1. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Heisst das dann für Österreich das die auch das Amazon Spiel auf DAZN sehen?
     
  2. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    1.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Danke für eure Hilfe, hat jemand schon mehrer Gutscheine gehortet und sich langfristig DAZN verbilligt gesichert?
     
  3. Naja, eben heute nochmal, erstmal bis Ende Sept. 2022..
    Aber für einen überlege ich noch..
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja logisch. Amazon hat doch in AT keine Rechte am Dienstag Topspiel.
     
  5. Also, wenn dies mit den Kanälen so bleibt wie bisher die Bar - Sender, gibts halt überwiegend Fußball..
    Und wenn kein Fußball läuft, wurde mit etwas Handball, Tennis aufgefüllt, wie es passte..
    Also halbwegs verlässlich nur für einen, der nur " stumpf " Fußball schaut..;)
    Und die Sendezeit war ja beschränkt von 08. 00 - 00.00 Uhr..
    Dies sollte sich aber zeitlich noch ändern, sonst wäre es albern, keine NBA, NHL..
     
    drgonzo3 gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Den gegenteiligen Eindruck hat Stradi erweckt. Daher mein Hinweis. Falls er aber Österreicher ist, stimmt seine "Fassungslosigkeit" ;) ob der Tatsache, dass in AT CL auch ohne Sky möglich ist.
     
    azureus gefällt das.
  7. Nein, er hatte ausgerechnet heute wohl ein Jahresabo abgeschlossen..
    Also nur über die App..
     
  8. nordfreak

    nordfreak Guest

    Ich bleibe bei DAZN ohne Sky oder wem auch immer, meine Bildqualität ist mehr als ordentlich. Was soll ich mit zwei Sendern, die mir keinen Mehrwert bringen? DAZN DE+CA, ESPN+, CBS Sports und Magenta Sport reichen für meine Bedürfnisse :)
     
    Yiruma, grunz, azureus und 2 anderen gefällt das.
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich überlege schon die ganze Zeit, ob für die Freitags- und Sonntagsspiele, falls Hertha da spielt, nicht ESPN+ reicht. ;)
     
    nordfreak gefällt das.
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also einen Mini-Mehrwert sehe ich bei DAZN 1 und 2 nur, wenn die wirklich linear über Kabel/SAT reinkommen und das nicht nur ein Stream mit Ladekreisen ist. Verdacht liegt nahe da nur über SkyQ. Wenn das so ist ist der Mehrwert bei 0. Ausser man bastelt sich einzig aus der Existenz dessen einen klaren Vorteil für ein Sky Abo mit DAZN über Q, was Leute nur mit der lumpigen App nicht hätten.
     
    Yiruma und nordfreak gefällt das.