1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

  1. GenerationR

    GenerationR Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2017
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Schade, Lefty spielt am Wochenende in Texas bei der Charles Schwab Challenge und nicht bei der Senior PGA Championship auf der Champions Tour, wäre irgendwie lustig gewesen, wenn er erst die reguläre PGA Championship gewinnt und eine Woche später die Senioren Variante.

    Weiß jemand ob Sky letztere zeigt, die Senior Majors haben sie ja ab und zu mal gezeigt (außer das Regions Tradition).
     
  2. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.722
    Zustimmungen:
    5.843
    Punkte für Erfolge:
    273
    @GenerationR: Sky zeigt Donnerstag und Freitag von 19 bis 22 Uhr und Samstag und Sonntag von 21 bis O Uhr die Senior PGA Championship live im kostenlosen Stream auf skysport.de und in der Sky Sport App - für alle!

    So steht es zumindest bei skysport.de, die Zeiten könnten sich noch ändern, steht auch dabei.


    Es gibt weitere gute Nachrichten. Amateur-Golfer Matthias Schmid, der sich als European Amateur Champion bereits für The Open qualifiziert hatte, hat sich in Dallas für die US Open qualifiziert. Zwar ist das Qualfikationsturnier noch nicht ganz beendet, aber Schmid liegt nach zwei Runden mit -9 auf dem T 1. bis 3. Platz. Da sich die besten 10 qualifizieren, ist er Mitte Juni definitiv in Winged Food am Start. Er ist der zweite deutsche Spieler, der sich neben Martin Kaymer für die US Open qualifiziert hat.
     
    GenerationR und Redheat21 gefällt das.
  3. GenerationR

    GenerationR Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2017
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    53
    Winged Foot war letztes Jahr, dieses Jahr wird in Torrey Pines gespielt. Wobei ich das Zuschauertechnisch sehr schade finde dieses Jahr, Kalifornien hat so ziemlich die schärfsten Beschränkungen in der USA, da werden maximal eingeschränkt Zuschauer zugelassen. Selbst im Juli. Irgendwo in Texas oder Florida wäre dieses Jahr besser gewesen, wobei ich gesehen habe das Florida tatsächlich noch nie eine US Open hatte und Texas erst einmal.
     
    SebSwo gefällt das.
  4. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.722
    Zustimmungen:
    5.843
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte gestern auf dem Handy nach den Ergebnissen geschaut, die sich aufgrund schlechten Wetters verzögerten. Da stand immer was von Winged Food, das habe ich einfach übernommen, ohne es zu überprüfen.

    Zum Thema Zuschauer muss ich sagen, dass es mir am Sonntag, auch wenn es grundsätzlich schön war, wieder Stimmung auf dem Platz zu haben, viel zu viele waren. Sehr viele ohne Masken, als hätte es Corona nie gegeben. Dazu absolut kein Abstand. Das fand ich irgendwie befremdlich.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  5. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Live Schedule

    Im Golf Channel ist das Turnier in den bereits erwähnten Zeiten gelistet. Ich meine Biernath und oder Knauss haben es auch am Sonntag erwähnt, dass Sky via Stream überträgt.
     
    Redheat21 und GenerationR gefällt das.
  6. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233


    Und alles offenbar ohne Quarantäne etc...gerade Dänemark war ja zuletzt sehr streng bei der Einreise und ließ keine Personen aus Indien und Südafrika ins Land. In der Entry List stehen aber Spieler aus diesen Nationen.
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.950
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Cejka führt auch beim nächsten PGA Tour Champions Major! :winken:
     
    Redheat21 und SebSwo gefällt das.
  8. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Man konnte die letzten Löcher im Stream verfolgen...sehr starke Vorstellung. ;)

     
  9. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.950
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwann kommt halt der Durchbruch!
    Ob nun Major Sieger auf der PGA oder PGA Champions? Auch egal ... Major Sieger is Major Sieger. :D
     
    Redheat21 und SebSwo gefällt das.
  10. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.722
    Zustimmungen:
    5.843
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ab 14.15 Uhr spielen die Spieler, die gestern ihre Runde nicht beenden konnten diese zu Ende, um dann nach einer kurzen Pause (wohl 30 Minuten) die zweite Runde in Angriff zu nehmen. Alle Spieler der gestrigen Nachmittagsrunde müssen mindestens noch sechs, maximal noch 14 Löcher spielen. Also wird die zweite Runde nicht vor 9.15 oder 9.30 Uhr Ortszeit, entspricht 16.15 oder 16.30 Uhr (MESZ), beginnen.

    Damit dürfte auch klar sein, dass die zweite Runde heute nicht beendet werden kann und der Cut erst am Samstag gezogen wird.