1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball im Pay Tv sky italia Cyfra+ Al Jazeera sport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von patissier1, 4. Oktober 2012.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sonntag 23. Mai 2021

    12,15 Feyenoord-Utrecht SKS
    15,00 Inter Mailand-Udine nc+
    15,30 Kiel-Braunschweig Sky D nc+
    15,30 Fürth-Düsseldorf Sky D nc+
    15,30 Bochum-Sandhausen Sky D
    15,30 Hamburg-Braunschweig Sky D
    17,00 Aston Villa-Chelsea Sky D nc+ SKS
    17,00 Leicester-Tottenham Sky D nc+ SKS
    17,00 Liverpool-Crystal Palace Sky D nc+ SKS
    17,00 Manchester City-Everton Sky D nc+ SKS
    18,30 Granada-Getafe SKS mc+
    20,45 Atalanta-Milan DAZN nc+
    20,45 Bologna-Juventus DAZN nc+
    20,45 Napoli-Roma DAZN nc+
    21,00 Brest-Paris DAZN nc+
    21,00 Angers-Lille DAZN nc+
    21,00 Sevilla-Alaves DAZN nc+ SKS

    14,00 ATP Lyon Finale SKS
    15,00 Formel 1 Monaco Sky D nc+ SKS Servus TV Ö
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Serie A
    Für die CL qualifiziert sind Inter als Meister, Milan das heute bei Atalanta gewinnt, Atalanta, Juventus
    Napoli kam über ein 1-1 gegen Verona nicht hinaus, spielt Euro League mit Lezio
    Roma kann Conference League spielen.
    Ligue 1
    Lille machte es am Ende noch spannend, doch Ligue 1 Meister werden sie, Paris half ein 2-0 Sieg bei Brest nichts.
    Dritter Monaco vor Lyon, Marseille und Rennes.
    Premier League
    Beide Manchester Klubs, Liverpool und Chelsea spielen nächste Saison CL
    Leicester bleibt nach der Heimniederlage gegen Tottenham mit Westham die Euro League
    Tottenham darf Conference League spielen.
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Montag 24. Mai 2021

    Lille: Erste Meisterschaft seit 10 Jahren [​IMG]
    Sporting: Erste Meisterschaft seit 19 Jahren [​IMG]
    Rangers: Erste Meisterschaft seit 10 Jahren [​IMG]
    Atletico: Erste Meisterschaft seit 7 Jahren [​IMG]
    Inter: Erste Meisterschaft seit 11 Jahren [​IMG]

    18,30 Conference League Play Off Hartberg-Austria Wien Sky A

    Mittwoch 21.00 gibt es das Euro League Finale zwischen Manchester United und Villareal
    um 18,30 das Relegationsspiel Kiel-Köln Rückspiel Samstag 18,00
    Samstag 21,00 dann CL Finale Manchester City-Chelsea
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wird wieder einmal Zeit Lille zu besuchen, falls man schon in Brüssel oder Paris ist, ist man mit dem Zug in nicht einmal einer Stunde dort.
    [​IMG]

    Champions of France [​IMG]
    Lille are champions of Ligue 1 for 2020/21. Their first trophy [​IMG] since 10 years [​IMG]
    .
    2018: Saves Lille from relegation.
    2019: Lille finish at the 2nd position.
    2021: Lille become the Champions of France.
    All credits goes to Christophe Galtier. [​IMG]
    .
    A short story: Lille sell Pepe and Gabriel to Arsenal for £95m. Lille use the money to win Ligue 1 for the first time in 10 years. Arsenal finish 8th.
    .
    Lille conceded just 23 goals in the 2020/2021 Ligue 1 season, fewer than any other side across Europe’s top five leagues.
    Defence really does win titles.
    ( Napoli, Leicester ) [​IMG]
    .
    PSG's Payroll for the 2020-21 season: £202,254,468
    Lille's payroll for the 2020-21 season: £25,241,892
    Doesn't matter. Lille are Ligue 1 Champions [​IMG] (Numbers via SalarySport)
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mittwoch 26. Mai 2021

    18,00 Austria Klagenfurt-St Pölten Sky A
    18,30 Köln-Kiel DAZN nc+
    21,00 Villareal-Manchester United DAZN nc+ DAZN SKS RTL Nitro Puls 4
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr viele Trainerwechsel in diesen Sommer, Zidane Ende bei Real, Flick Ende bei Bayern jetzt beim DFB, Conte Ende bei Inter und auch Andrea Pirlo einer der genialsten Techniker ist seinen Job bei Juventus los.

    Meine erste Staffel als Trainer ist vorbei. Es war ein intensives, kompliziertes, aber trotzdem wunderbares Jahr. Als ich von Juventus angerufen wurde, habe ich nie über das Risiko nachgedacht, das ich eingegangen bin, obwohl es ziemlich offensichtlich war. Es hat den Respekt vor den Farben dieses Trikots und den Willen, mich auf höchstem Niveau für das mir geplante Projekt ins Spiel zu bringen. Wenn ich zurückgehen sollte, würde ich genau dieselbe Wahl treffen, obwohl ich mir all die Hindernisse bewusst bin, die ich mit einer für alle so schwierigen Zeit zusammenhängen, die mich davon abhielt, meine Absichten und meinen Spielstil bestmöglich zu planen, während ich aber Ich habe trotzdem die Ziele erreicht, die man mir gewünscht hatte. Dieses Abenteuer hat trotz eines nicht erwarteten Endspiels noch deutlicher gemacht, was ich mir wünschte, dass meine Zukunft wäre, die hoffentlich genauso vollständig und voller Zufriedenheit ist wie das, was ich als Fußballer erlebt habe. Es ist an der Zeit, wieder ins Spiel zu kommen und neue Herausforderungen zu stellen. Ich möchte mich trotzdem bei der Juventus-Familie und allen bedanken, die mir in dieser Saison nahe waren. Juventus
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute CL Finale in Porto zwischen Manchester City und Chelsea Beginn 21.00 Die Buchmacher sehen City als Favoriten, für 1000 Euro bekommt man 1950 Euro, gewinnt Chelsea hat man schon eine schöne Rendite von 4330 minus dem Einsatz. Bei Unentschieden hat bekommt man 3300 Euro
    Sieg inklusive Verlängerung und Penalty City 1440 Euro Chelsea noch immer 2750 Euro.
    Für City wäre es der erste internationale Titel, Chelsea hat die CL zuletzt 2012 gegen Bayern im Elferschiessen gewonnen. den Euro League Titel 2013 und 2019
    Schiri ist heute der Spanier Lahoz

    Zum Aufwärmen gibt es folgende Spiele
    16,00 Brentford-Swansea nc+ SKS
    17,00 St Pölten-Klagenfurt Sky A
    18,00 Kiel-Köln DAZN nc+
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sonntag 30. Mai 2021

    Chelsea gewinnt gegen Manchester City die CL 2021 weil Pep sich mit der Aufstellung verzockt.
    [​IMG]

    Die englische Presse zerlegt heute Pep Guardiola - nach dem erneut verpassten UCL-Sieg und klaren taktischen Fehlern im Vergleich zu seinem Gegenüber Thomas Tuchel!
    [​IMG] Daily Mail: "Warum hast du es wieder vermasselt, Pep? ManCity-Boss Guardiola war mal wieder zu "schlau" für sein eigenes Wohl, indem er bei der Niederlage gegen Chelsea alle Muskeln aus seinem Mittelfeld entfernte. Es war ein Champions-League-Finale und sein Matchplan machte überhaupt keinen Sinn."
    [​IMG] The Sun: "Der tüftelnde Guardiola greift erneut in einem wichtigen Spiel daneben."
    [​IMG] The Guardian: "Chelsea verteidigte wie Dämonen, um Manchester City auszuschalten, aber das war ein perfekt kalibrierter Triumph, aufgebaut auf einem strukturierten Angriffsplan, der die richtigen Momente zum Umschalten wählte und durch die Geschmeidigkeit von Havertz' Technik erleuchtet wurde."
    Hat Tuchel gestern Pep Guardiola im gefühlten Ranking der weltbesten Trainer überholt? Oder schon vorher? Was sagt ihr?

    13.30 Osnabrück-Ingolstadt nc+ ZDF
    16,00 Blackpool-Lincoln City SKS
    17,00 Wolfsberg-Austria Wien Sky A
    20,15 Schweiz-USA DAZN
    21,00 La Liga 2 Konferenz SKS

    Außer Fussball gibt es heute die Entscheidung vom Giro de Italia, dann natürlich die Moto GP ab 14 Uhr bei Servus TV und schon ab 11 Uhr täglich die French Open.
     
  9. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kurz zusammengefasst: Nein. Tuchel muss sich nun erstmal auf längere Sicht beweisen. Wenn er in der nächsten Zeit kontinuierlich Erfolge feiern kann, dann würde ich ihn über Pep ansiedeln, aber bis dahin dauert es noch. Trotzdem hat er das gestern klasse gemacht und zumindest hier Pep klar ausgestochen.
     
    patissier1 gefällt das.
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Freitag 4. Juni 2021

    Eine Woche bevor die EM mit Türkei-Italien beginnt, heute noch ein paar Freundschaftsspiele.

    18,00 Nord Mazedonien-Kasachstan SKS
    19,30 Spanien-Portugal SKS
    20,45 Italien-Tschechien RAI
    20,45 Slowenien-Gibraltar SKS

    11,00 Tennis Grand Slam Paris
    Dazu auch noch die Trainings der Formel 1 in Baku und Moto GP in Barcelona