1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cartoon Network kommt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tvjunkie, 5. Juli 2005.

  1. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Cartoon Network kommt

    Finde ich auch. Viele neue Cartoons. Das braucht es hier auch dringend. Immer diese Wiederholungen nerven einem.

    CN wird dem deutschen KinderTV auf jeden Fall gut tun!
     
  2. soerenhawk

    soerenhawk Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Cartoon Network kommt

    Klar kommen neue Cartoons, aber CN wird es so ergehen wie Nickelodeon vor ein par Jahren. Da haben sich die Cartonns und Serien auch nach einer Zeit etliche mal e wiedeholt. Es geht nun mal auch nicht das immer Neuware läuft ;)
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Cartoon Network kommt

    Ich hab auch mal ein Cartoon Network-Logo gesehen, das nur aus einem schiefen C und N bestand und einem schwarzen und weißen Viereck. Sah gar nicht mal so schlecht aus.

    Update:
    Hab´s grad gefunden:
    [​IMG]
     
  4. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Cartoon Network kommt

    Die sehen bei Sky seit Kurzem so aus...



     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Cartoon Network kommt

    Das Cartoon-Network-Programm steht fest!

    05:50 The Powerpuff Girls Oops, I Did it again (Oops, I Did it again)
    06:20 Hi Hi Puffy Amiyumi Bad Manager (Bad Manager)
    06:50 Johnny Bravo Der Superheld/Aufregung im Dschungel/Der pünktliche Bär (Super Duped/Bungled in the Jungle/Bearly enough Time)
    07:20 Sylvester, Tweety Bird's Anonymous (Bird's Anonymous)
    07:50 Road Runner There They Go-Go-Go! (There They Go-Go-Go!)
    08:15 Krypto, der Superhund Meet the Dog Star/Streaky Story (Meet the Dog Star/Streaky Story)
    08:45 The Powerpuff Girls Prime Mates/Coupe D'Etat (Prime Mates/Coupe D'Etat)
    09:10 Hi Hi Puffy Amiyumi Disharmony/Collect all 5!/Ninjcompoop (Disharmony/Collect all 5!/Ninjcompoop)
    09:40 Ed, Edd n Eddy Wish You Were Ed/Momma's Little Ed (Wish You Were Ed/Momma's Little Ed)
    10:10 Dexters Labor Beau Tie/Remember Me/ Over Labbing (Beau Tie/Remember Me/ Over Labbing)
    10:35 X-Men: Es geht weiter Growing Pains (Growing Pains)

    Quelle: http://tvinfo.de/exe.php3?target=senderlist.inc&tpk=&genretipp=&genre=&selSender=&newD=4&newM=9&newY=2005&h=1&min=30&showSenderID=12

    Wie man sieht, ist sehr viel "neueres" drunter. Auch von den hierzulande schon bekannten Serien Dexters Labor und Powerpuff Girls beginnt man bei den neuesten in Deutschland noch nicht gezeigten Staffeln, was ich sehr lobenswert finde. Bei Johnny Bravo wird bei Folge 1 begonnen, was aber auch nicht stört, da diese Folgen auch schon seit rund 2 Jahren nicht mehr zu sehen waren.
    Zwei Serien sagten mir überhaupt nichts, worauf ich kurz recherchiert habe:
    "Hi Hi Puffy Amiyumi" scheint ein US-Anime (!!!) zu sehen, der von den Erlebnissen einer Girlie-Rockband handelt. Scheint gleichzeitig Teil eines größeren Werbebrands zu sein, es sitzt hier auch Sony als Musiklabel im Boot und offenbar tourt die Gruppe derzeit durch Amerika. [​IMG]
    "Krypto, der Superhund" ist offenbar eine Superman-Adaption auf einen Hund mit Superkräften. Die Bilder und Grundstory haben mich jedenfalls nicht vom Hocker gehauen.
    "X-Man" interessiert mich nicht. [​IMG]

    Bei "Sylvester & Tweety" und "Road Runner" handelt es nicht um neue Serien sondern schlicht und einfach um die alten Classic Cartoons die in Deutschland bislang immer in die "Bugs Bunny"- bzw. "Schnellste Maus von Mexico"-Cartoons verpackt waren. Diese werden dann zum ersten Mal im deutschen Fernsehen ungeschnitten und "einzeln" zu sehen sein. Auf die Synchronisation bin ich aber mal gespannt, ich fürchte fast, daß hier dann auch neu synchronisiert werden mußte. [​IMG]

    Alles in allem ganz nett, mit was uns Cartoon Network in seiner ersten Phase beglückt, schade daß nicht noch mehr von den wirklich kaputten Sachen geliefert wird (Courage The Cowardly Dog, Time Squad, Billy & Mandy). Bleibt zu hoffen, daß die noch nachgeliefert werden. Für Aufnahmespaß ab 3.9.2005 ist bei mir jedenfalls gesorgt.
     
  6. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Cartoon Network kommt

    Gibt es schon Infos über den PayTV sender Cartoon Network bzw. Boomerang?
     
  7. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Cartoon Network kommt

    [​IMG]

    Wird Zeit, daß der Sender endlich in´s digitale Kabel kommt ... [​IMG]
     
  8. Blake

    Blake Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Cartoon Network kommt

    Uii, da freue ich mich. Road Runner ist ein Must-See!
     
  9. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Cartoon Network kommt

    Naja, allzuviel gibts bei Roadrunner ja nun nicht zu synchronisieren. :D
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Cartoon Network kommt

    *rofl*
    Roadrunnter mit Untertiteln wärs ;) "MEEP - MEEP" :-D