1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

    4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

    12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

    77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

    35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

    2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

    116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Solch eine substanzlose Theorie könnte ich auch binnen 2 Stunden zusammenschustern.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Ich habe bei der Abstimmung meine Stimme geändert. Das mit Sputnik wird dank der EU wohl nichts. Deshalb jetzt Biontech.
     
  3. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Dank der EU? Dank Russland, die immer noch nichts preisgegeben haben über die Rohdaten. Kannst ja einen Kurzurlaub nach Moskau oder Serbien machen, dort bekommt jeder, der möchte, einen Schuss Sputnik V. Ungarn weiß ich nicht.
     
    Teoha, Angel und Winterkönig gefällt das.
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn selbst die Russen keinen Bock auf Sputnik haben, und die Brasilianer das Zeug ablehen, weil es "lebt", dann ist es gut, das es nicht nach Deutschland kommt ;)

    Stand heute kann man schon sagen, das China der größte Proviteur von Corona ist.
    Wenn man nun an den bekannten Spruch "Cui bono" denkt ;)

    Wird sich schwer beweisen lassen, das es

    A: Absicht war oder
    B: ein Unfall
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    und hast Pyro geworfen ? stimmen die Berichte über die Randale oder war es aufgebauscht ?
    warst ja Augen und Ohren Zeuge ;)
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich nicht!

    Ich war sowohl am Stadion als auch am Kirmesplatz, der etwa 50-100m vom Stadion entfernt ist.

    Dort waren leider ein paar Vollidioten, die Böller und Pyro gezündet haben. Solche Idioten sterben leider nie aus! :( :mad:

    Aber alles in allem war es friedlich, fröhlich und ausgelassen. Allerdings trugen nur ca. 70 % der Anwesenden einen Mund und Nasenschutz.
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Ich habe meine Stimme noch bei Sputnik. Morgen bin ich mit Impfen dran, zur Wahl standen für mich Moderna (30km Anfahrt) oder Biontech (7km). Entschieden habe ich mich dann für Biontech
     
  9. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Schön, dass manche die Impfstoffe frei wählen dürfen ... ;)
    Ich hatte nur die Wahl zwischen AstraZeneca sofort oder die mRNA-Impfstoffe in ungewisser Zukunft nach Aufhebung der Impf-Priorisierung.
    Wenn ich die Wahl gehabt hätte, hätte ich auch Biontech genommen. Aber womöglich 2 oder 3 Monate auf Biontech zu warten, war mir zu riskant. Nicht, dass man sich während der langen Wartezeit auf Biontech noch mit Corona infiziert hätte. :confused:
     
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    +++ 13:28 WHO: Weltweit 115.000 Pflegekräfte an Corona gestorben +++

    115.000 Menschen die anderen helfen wollten, sind tot :(
    Solche Nachrichten tragen nicht gerade dazu bei, das die Stellen zukünftig mit Personal besetzt werden.
    Und Pflegekräfte sind in der Regel nicht Ü60.

    Entscheidung wegen der Anfahrt oder war es das Vakzin ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.