1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL 2020/21 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 23. Dezember 2020.

?

Welches Team wird Stanley -Cup-Sieger 2020/21?

  1. Tampa Bay Lightning

    16,7%
  2. Dallas Stars

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. NY Islanders

    5,6%
  4. Vegas Golden Knights

    5,6%
  5. Boston Bruins

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Philadelphia Flyers

    5,6%
  7. Pittsburgh Penguins

    22,2%
  8. Toronto Maple Leafs

    16,7%
  9. an sich ein größeres Team, welches aber die Playoffs zuletzt verpasst hatte

    16,7%
  10. eines von den kleineren Teams (Überraschungsteams)

    11,1%
  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dort herrscht eine noch viel konsevative Politik als bei uns, die von der Bevölkerung auch viel mehr getragen wird als hier. Die Situation könnte sich im Juni allerdings ändern, dann könnten zum Teil je nach Provinz ein paar Zuschauer zugelassen werden.
     
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.031
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    In den USA ist es ja eher so, dass gerade die konservativ regierten Staaten wie Texas und Florida am meisten Zuschauer zulassen. :D Aber unabhängig vom Impfen.
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, das ist schon klar. Konservativ hab ich wohl etwas missverständlich benutzt.. Sollte eher im Sinne von vorsichtig verstanden werden.. Die konservative Staaten in den USA verfolgen ja eher eine liberale Coronapolitik
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2021
    Unvernünftig gefällt das.
  4. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Serie Nashville Carolina gefällt mir richtig gut. Wer allerdings gutes Hockey sehen will ist hier fehl am Platz. Auch gerade im 1.Drittel wird er der Körper des Gegners gesucht als der Puck :D(y)
     
    darmok1 gefällt das.
  5. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nach erneuter 2OT und einem 4:3 für Nashville steht es nun doch tatsächlich 2:2 in der Serie!

    Wow, was für eine Stimmung vor Ort! Und was für Saves auf beiden Seiten! Das war Playoff Hockey at its best! Danke!
     
    darmok1 und dan1612 gefällt das.
  6. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ohh ja bin echt froh das heute Feiertag ist und wir dieses Game schauen konnten :love:
     
  7. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.097
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    War ein klasse Match(y)(y)
    Wie funktioniert denn da eigentlich der OT Modus im Detail?
    Irgendwann werden die doch ein Penalty schiessen machen, oder?
     
  8. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.029
    Zustimmungen:
    6.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Nein, die spielen bis zum bitteren Ende, sprich bis ein Tor fällt.
     
    avd700 gefällt das.
  9. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    Genau, das längste Spiel ging 176 Minuten, also normale Spielzeit plus 6 Verlängerungen :eek:(y)
     
    avd700 und rom2409 gefällt das.
  10. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.097
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    die spinnen die Römer, äh Amis:D