1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

  1. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hat sich gerade über die Drohne auf der 4 beklagt. :D
     
  2. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Phil spielt das so souverän und mit Verstand.
    Erster Spieler bei -10 ... 5 Vorsprung ... eskaliert das echt noch und er ist in Gefahr morgen?
     
  3. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.048
    Zustimmungen:
    6.624
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Bei Lefty ist alles möglich, wenn er halbwegs die Fairways trifft. Wenn... ;)
     
  4. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die ersten Löcher der Back Nine nehmen Mickelson nun brutal ran.
    Bogey und eben Abschlag auf der 13 direkt ins Wasser.
     
  5. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.313
    Zustimmungen:
    3.826
    Punkte für Erfolge:
    233
    Was ist da los? :ROFLMAO:

     
  6. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.313
    Zustimmungen:
    3.826
    Punkte für Erfolge:
    233
    Ohne Scheiß, der Drop von Louis? Der Ball war doch nie über der roten Linie... :mad:

    Der Lefty Kollaps läuft... Bogey, Doppel Bogey.
     
  7. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Binnen 2 Löcher ist das ganze Turnier wieder offen.
    Also nach den Front Nine sah es absolut nicht danach aus!

    Koepka und Mickelson in CO-Lead!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2021
    Redheat21 gefällt das.
  8. GenerationR

    GenerationR Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2017
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    53
    Lefty hat sein Spiel dann noch zusammengehalten am Ende und die knappe Führung von Tag 2 verteidigt. Hat leider einige Puts auf der Back-Nine nicht gemacht, sonst hätte er auch durchaus 3-4 Schläge führen können.

    Mal schauen, aber 3 gute Tage hat Lefty ja schon länger nicht mehr hinbekommen (außer bei den Senioren), mal sehen ob es auch für 4 Tage reicht.
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    2:40 pm ET ging gestern die letzte Gruppe auf die Runde.
    7:15 pm ET waren sie fertig.
    Das erscheint mir für einen 2er Flight doch ein bissl lange, mindestens ne halbe Stunde länger als nach Plan.
    Oder was meint ihr?
    So 4h rechnet Man doch ca.
    Gut, es gab einige Wartezeit bzgl. Referee Entscheidungen (speziell auf der Back Nine), aber das war doch nicht der Grund für 30min Delay.

    Auch am DO/FR kamen mir die Runden teils etwas lange vor.
    Wobei mir ist gestern auch aufgefallen, dass zw. manchen Löchern der Fußweg recht weit ist. Das erinnerte fast ein bissl an Chambers Bay, wo wir auch sehr lange Fußwege hatten zwischen ein paar Löchern bei der US Open und sich deswegen die Zeiten für die Runden enorm zogen.
     
  10. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.313
    Zustimmungen:
    3.826
    Punkte für Erfolge:
    233
    Extrem lange und man lässt die "Promis" gewähren...John Catlin erhielt am Donnerstag eine Strafe wegen Slow Play, aber Phil kann minutenlang am Ball stehen für die Vorbereitung, ohne das ein Referee eingreift.
    This player was slapped with a penalty after taking 74 seconds at the PGA Championship

    Grundsätzlich fällt auf, dass fast jede Gruppe oft am Abschlag warten muss, wegen der Gruppe zuvor...wegen Hilfestellung / Drop / Ruling etc.

    Do/Fr hat es zum Teil 6 Stunden gedauert...da schläft man am Fernseher fast ein, fast noch langsamer als früher beim Pebble Beach PRO AM.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2021
    Redheat21 und YellowLED gefällt das.