1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ich kann Vollzug melden.
    Ich hatte gekündigt zum 30.05. E+C+S+B+HD für 29,99 €.
    Ich habe ein neues dauerhaftes Vorteilsangebot von 32,99 € mit den bisherigen Paketen sowie dem vollen Sky Q Service angeboten bekommen und angenommen.
    Ich glaube besser hätte es für mich nicht mehr laufen können oder?
     
  2. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist ein sehr gutes Angebot.
     
    Müder Joe, birmatiger und kloeulle gefällt das.
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schreibe ich seit Ewigkeit auch mal was zum Thema :).

    Im Bestand: Sky bei MagentaTV mit E (vormals S) + C + Go + Q Service 29,99€ (zahlte bisher die Telekom)
    Rückholangebot: E + C + HD 18,99€ (als Flex monatlich kündbar), zu Go und Q Service macht Sky im Angebot keine Angaben. Ich lass auslaufen, weil mein Telekom Vertrag ebenso bald endet.
     
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist das Angebot zeitlich begrenzt?
    An sich ist es ein tolles Angebot. Kommt zur Zeit öfters vor, dass NF für 8€ mit angeboten wird.
    Warum das jetzt schon angeboten wird? in der jetzigen Zeit würde ich vermuten, dass es dieses so im November nicht mehr gibts. Aber das ist meine persönliche Einschätzung.
     
  5. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Danke, dann war es ja richtig, dass ich zugeschlagen habe.
     
    Wolfgang38, Müder Joe und birmatiger gefällt das.
  6. gessigessi

    gessigessi Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gutes Angebot bei beschnittenem Sportprogramm und den Blockbustern in einer Dauerschleife?
     
  7. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kein Wunder. Wir schauen fast nur noch Netflix. Bis auf ein Paar HBO Serien nur noch alte Filme und Neue nur im Sky Store.

    Er hat doch nur die neue Struktur angeboten bekommen, wenn Ich richtig gelesen habe. Da kann er sich doch das Dauerabo nur wünschen nicht einfach auswählen , oder ?

    Wenn mann da Multiscreen und UHD dazu will dann ist man trotzdem bei 55 EUR. Das Tablet ist ein schwacher Trost . Um so weniger auf die neue Preisstruktur eingehen, umso früher wird Sky auch wieder umfallen.

    Ich zitiere mal eine Zeile eines Vereinsliedes des ungeliebten Clubs aus Minga:

    ............Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein ............. :);):whistle::winken:
     
    Müder Joe gefällt das.
  8. Müder Joe

    Müder Joe Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2020
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das Angebot mit dem Vorteils-Doppelpack gibt es bestimmt schon seit Ende letzten Jahres.

    In den mir bekannten Fällen wurde das Upgrade unabhängig von der Vertragslaufzeit und ohne zeitliche Begrenzung angeboten mit diesen Vorteilen.

    Aber klar, schon morgen kann theoretisch Schluss damit sein.
     
    baumen und Wolfgang38 gefällt das.
  9. Müder Joe

    Müder Joe Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2020
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    18
    Durch das Upgrade auf Entertainment Plus in der bei ihm noch vorhandenen alten Preisstruktur wäre der "Dauervorteilspreis" möglich. Aber halt 8 € mehr als jetzt.

    Er möchte ja gerne die 29,99 € ohne Upgrade auf Entertainment Plus halten. Deshalb wartet er jetzt erst einmal ab, ob noch ein Angebot in der alten Struktur von Sky kommt.
     
    birmatiger gefällt das.
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.853
    Zustimmungen:
    39.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist bei mir genau umgekehrt. Zur Zeit laufen die guten Serien die mich interessieren auf Sky. Zu Netflix komme ich gar nicht.
     
    prodigital2, birmatiger und rosithal gefällt das.