1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

  1. Anzeige
    Gut, daß ich meinen genauen Standort hier nicht veröffentlicht habe. Aber Dank Deines Hinweises vorhin, sind schon 99 Jungfrauen bei mir vor der Tür bzw. nach Auswahlverfahren auch schon mittendrin (also ich) ähhh..ok...
     
    Meenzer gefällt das.
  2. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Kleiner TV Tipp:
    Morgen am SO um 23:30 Uhr im NDR "Sportclub Story - Der Star war die Mannschaft"
    Das Thema ist die EM 96 in England! :winken:
     
  3. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    3:2 verloren...

    Ich komm mir vor, wie diese Typen aus der Werbung, die diesen "Rammbock" vor die Burg schieben...
     
    alexwabg und Zonenkind gefällt das.
  4. Was so ein Impftermin alles bewirken kann :whistle:
     
    -Rocky87- und Zonenkind gefällt das.
  5. Kennste doch vom Glubb :p;)
     
  6. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.197
    Zustimmungen:
    37.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Wann handeln wir meine Provision aus? :sneaky:
     
  7. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Am letzten Spieltag sind wir immer nett zueinander und verweisen nicht auf persönliche Unzulänglichkeiten.
    :p;):D
     
    alexwabg und Touch too much gefällt das.
  8. Ok - der war gut :p
     
    alexwabg und Der Franke gefällt das.
  9. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Ist das bitter, am letzten Spieltag den möglichen Aufstieg noch sooo in den Sand zu setzen:(:sleep: Also nach dieser Riesen Enttäuschung, brauche ich erstmal ne Auszeit......
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2021
  10. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    2.196
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe zum Saisonabschluss einen 8:3 Sieg gegen @Pierre0070 gefeiert(y)den einzigen Dreier heute brachte mir ausgerechnet der BVB, Pierres´Lieblingsverein:D

    Damit geht eine unheimlich erfolgreiche Saison mit 73 Punkten zu Ende und ich freue mich, nach 3 Jahren in der 2B wieder in Liga 1 zurückzukehren:)

    Beste Heimmannschaft, bestes Auswärtsteam, die meisten Siege, die wenigsten Niederlagen:cool:

    Ein besseren Zeitpunkt als diesen, um die Lizenz für nächste Saison einzureichen, gibt es nicht @Pensi :)
     
    Pierre0070, zelppp3, Pensi und 6 anderen gefällt das.