1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Das wird gut“: HD Plus startet neue Kampagne

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2021.

  1. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.694
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Du vergisst, dass hier der Geiz geil ist.
     
  2. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Sooo langsam ist die Verschiebung jetzt auch nicht, in Deutschland haben ja schon viele Millionen Menschen Streaming-Dienste abonniert ... ;)
    Ich nutze kostenpflichtige Streaming-Dienste seit 2013, dass klassische TV ist für mich nur noch eine kleine Ergänzung zum Streaming.
    Das klassische TV nutze ich aber überwiegend zur Information/Nachrichten/Politik, und auch meistens über die Mediatheken von ARD und ZDF.
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Es mag schon sein, daß HD+ dann noch durchaus paar Kunden bekommt, aber nicht genug, um den Reichweitenverlust auszugleichen. Es wird der Weg der maximalen Gewinnoptimierung gegangen. Mich würde die Verschlüsselung ja nicht mal stören und ein einmaliger Preis für die Technik, aber regelmäßige Gebühren für Werbe-TV? Nein ;)
     
    Gast 199788, EinNutzer und TV_WW gefällt das.
  4. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dito in meinem Fall.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    + man ging davon aus, dass die HHA erhöht wird um mehr Geld zu bekommen. DAs ist blöderweise gescheitert und jetzt sitzt man auf den teuren SD Transpondern fest welche Geld verursachen. DIe Ausrede man hat die Leute während Corona nicht erreicht ist lächerlich. Gerade hier sass das Volk eingesperrt vor dem TV und hätte eine Umstellung ein 3/4 Jahr später mitbekommen.
     
    EinNutzer gefällt das.
  6. EinNutzer

    EinNutzer Gold Member

    Registriert seit:
    22. September 2019
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Doch, ich will es sehr in HDTV haben. Aber ich will dafür nicht zusätzlich zahlen.

    Aus meiner Sicht ist die "Empfangsgebühr" mit der Werbung abgegolten. Ich sehe in der HD+-Plattform einen unlauteren Versuch, heimlich teurer zu werden. Denn von der Werbezeit wird nichts weniger - im Gegenteil. Und die technische Qualität sinkt auch mit jedem zusätzlichen neuen Sender à la ProSieben Maxx, Sat.1 Gold usw. - die HD+-Gebühr oder Werbezeit je Sender sinkt mitnichten proportional dazu.
     
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Verstehe nie wieso sich jemand an einem Thread beteiligt, wenn ihn der Inhalt nichtmal betrifft.

    Kleines Geld ist immer relativ.
    Frag mal die vielen Leute die an der Tafel ihr essen holen müssen ob sie sich überhaupt einen Streamingdienst leisten können.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da haben wir wohl unterschiedliche Auffassung vom Begriff "just".



    Was die "Crème de la Crème" der Spielfilme darstellt ist (zum Glück!) subjektiv.
     
    Insomnium gefällt das.
  9. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie sagt man noch bei Kindern, die immer "ich will" sagen...?

    Der Logik nach ist dann bei Sky auch die "Empfangsgebühr" mit der Werbung abgegolten?
    Maximale Werbezeit ist übrigens fest vorgeschrieben. Das gilt aber leider nicht für Programmhinweise.
     
  10. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.694
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Sky gibt es keine Unterbrechungswerbung. Ja sogar bei vielen Kanälen nicht einmal ein störendes Logo.