1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3. Liga 2020/21

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 11. Juli 2020.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nach Abbruch der Regionalliga Nord: Havelse in der Relegation
     
  2. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

  3. phr757

    phr757 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zitat aus dem verlinkten Artikel:
    Der SV Meppen sichert den Klassenerhalt, wenn…
    ...[...]er bei einem Uerdinger Remis (maximal 11:11) mit mehr als 13 Toren Differenz gewinnt


    Na dann hoffen wir mal für Meppen, daß die Uerdinger zeitgleich zum eigenen 13:0-Sieg nicht 12:12-Unentschieden spielen - das wäre wirklich tragisch für die Jungs aus dem Emsland... :cautious:
     
    Spoonman, Bentegodi und Gast 1766 gefällt das.
  4. Audi und Koch lassen nichts unversucht, den überflüssigen FC Audi Ingolstadt in die 2.Liga zu schummeln.
    1 Rote Karte für 1860 und der Treter Kutschke darf munter weiter dem Gegner die Knochen brechen.
    Das bisherige Geschehen in Audistadt ist 100%ig von Koch und Audi befohlen.
    Ingolstadt muss weg. Der Henke ist eine der größten Nervensägen im Fussball.
     
    Meenzer und headbanger gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hansa vor 7.500 Fans :)

    Hätte nie gedacht, dass ich mich so freue das 3. Liga Spiel zwischen Hansa und Lübeck zu schauen. :D
     
    Gast 1766 gefällt das.
  6. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde es zwar nicht so drastisch formulieren finde aber Audistadt im Profifußball ebenfalls überflüssig !
    Ich glaube zwar nicht das da mit Absicht zugunsten von Audistadt gepfiffen wird , kann aber verstehen das dieser Eindruck nach der 1. Halbzeit entsteht .
    Man könnte da schon den Eindruck gewinnen das da Audi ein Gefallen getan werden soll .
    Aber das ist wahrscheinlich nur meiner Abneigung gegen solch künstlich von Konzernen oder Privatpersonen hochgepimpte Retortenclubs geschuldet .
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2021
  7. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Kutschke der größte Unsympath…. zaubert mir immer ein Lächeln aufs Gesicht, wenn ich an unsere Reli letztes Jahr gegen Ingolstadt denke…. da ist er ja nach dem Schlusspfiff auch völlig ausgetickt…..
     
    -Rocky87- und headbanger gefällt das.
  8. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt muss Hansa nur noch gewinnen damit die Audibetriebsmannschaft wenigstens nicht direkt aufsteigt und die Hoffnung bleibt das sie wieder in der Relegation scheitern !
    Alle guten Dinge sind schließlich 3 !
     
    Meenzer gefällt das.
  9. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und dann dieser Oral und Henke dazu . Ich hoffe der Fußball Gott greift ein und zerschmettert ( sportlich gesehen ) Audistadt !
     
  10. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Remis reicht ja für Hansa, sofern Ingolstadt nicht 5:0 oder höher gewinnen! Aktuell haben die allerdings eine Chance nach der andern....