1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Moin,

    heute fällt der Vorhang zum letzten Spieltag in der ersten Bundesliga. Es verspricht Spannung in dem Kampf um den Klassenerhalt, um den Platz der Regelation und um den Platz zur Teilnahme an neu erschaffenen European Conference League.

    Mehr Spannung gibt es auch heute Abend live bei DAZN. Die spanische Meisterschaft wird heute entschieden. Wird es Real Madrid oder Atlético Madrid?

    So, hier kommt die Kaffeerunde.

    Schönen Samstag! :)
     
    horud, -Rocky87-, alexwabg und 4 anderen gefällt das.
  2. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    GM (amerikanischer Autokonzern, aber ich schweife ab),

    es ist ja durchaus hübsch, was @Pensi so alles schreibt, den Kampf um Platz 5 in der 3C hat er aufgrund der erwarteten Streamzusammenbrüche vorsichtshalber dann doch nicht aufgezählt.
    Dann mach ich das halt.
    Heimspiel gegen @Frank_Drebin
    Der sechste gegen den fünften.
    Nur ein Sieg bringt mich vorbei.

    Nach dem Freitagsspiel steht ein enttäuschendes 0:0 auf der Tafel...
     
    horud und alexwabg gefällt das.
  3. Süd

    Süd Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nachdem ich jahrelang nur mitgelesen habe ,habe ich sämtlichen Mailadressen ausprobiert und tatsächlich noch die richtige gefunden .
    Wünsche heute allen heute viel Erfolg, vor allem Wuppi im Abstiegskampf :).
     
    horud, stoni 3:16, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.
  4. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Prost! :giggle:
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    So, meine Frau hat mich heute zum arbeiten im Garten verdonnert und ich habe bereits ein Beet umgegraben. Mal schauen was als nächstes folgt,da wir jetzt in den Baumarkt fahren um Material zu kaufen. :eek:
     
    horud, alexwabg und Zonenkind gefällt das.
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Kannst gerne zu mir kommen. Bei uns regnet es. :) Bier habe ich reichlich da. ;)
     
    Gast 188551 gefällt das.
  7. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.197
    Zustimmungen:
    37.980
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Oh Mann und das mit nem dicke Kopp. Wenn das mal gut geht. ;):D
     
    Gast 188551 gefällt das.
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.962
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    :winken::coffee:

    Moin Moin!

    Tja, Valdi, das hast Du wieder mal nicht geschnallt. Das war deine Henkersmahlzeit, denn:

    :LOL:
     
    Meenzer, Gast 188551, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.
  9. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Moin Männers.

    Haben alle schon lekker gefrühstückt? @TOC ? :coffee:

    Kein so schönes Wetter draußen. Da schickt man höchstens den Hund vor die Tür. Und in der Oberpfalz die Ehemänner. :X3:
     
  10. alexwabg

    alexwabg Platin Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    9.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Ich hab noch bis 19 Uhr gestern gearbeitet, also @Valdoran war nicht allein. ;)
    Was sind das eigentlich für Sitten, Freitag Mittag das Arbeiten (Zoni: das Büro-Schlafen) einzustellen? :cautious:

    Einen Marathon hab ich auch: 3-3-3*

    Guten Morgen ihr Lieben! :winken:

    Auf geht's! Letzter Spieltag, und dazu das Highlight gegen unseren geschätzten @Beetlebum666 , besser bekannt als Der Käfer! :)
    Die Sonne scheint, es ist windig (macht nichts) und die Miez hat eine Maus gefangen! Es ist also angerichtet in der Tippeltaps-Arena! :LOL:

    Ich war schon wieder meine Runde spazieren, hab sogar eine echte Ananas gekauft für unser Spiel heute! Wenn es unentschieden ausgeht, wird geteilt! :geek:

    So, Kaffee hat unser @Coolman aufgesetzt, von mir gibt's zum Samstag das Vitamin C **

    [​IMG]
    Leckere Cabanossi-Würstchen und frisches Brot dazu, herrlich! :geek:

    Schönes langes Wochenende euch! :)



    ____________________
    *
    3 Tage Pfingstwochenende, 3 Tage arbeiten, wieder 3 Tage Wochenende

    **
    Cholesterin

    :sneaky: