1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News ab Ende Juli nicht mehr frei empfangbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Mai 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.803
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Ausflug von Sky Sport News ins Free-TV hat bald ein Ende: Ab Ende Juli soll das Programm wieder exklusiv für Sky-Kunden empfangbar sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    können sie gerne exklusiv haben, der Sender war doch sowas von uninteressant, einzig wenn die Auslosung lief, hab ich mal "bewusst" dort hin geschaltet.
     
  3. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schaue auch dort nur die F1 Formate, sonst fast nie irgendwas. :D
     
  4. schenk-christian

    schenk-christian Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hatte auch öfters festgestellt, dass die Kicker App die Fussball Neuigkeiten schon vor Sky wusste.
     
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ich fand SSNHD sowieso besser als es früher verschlüsselt lief. Aus meiner Sicht deshalb richtiger Schritt zurück. Kann nur besser werden.
     
    Satsehen, Sky Beobachter und b-zare gefällt das.
  6. allyac

    allyac Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich halte die Entscheidung für einen Fehler. Als Sky Abonnent ist es mir aber persönlich egal.
    Sky Sport News ist jedenfalls der einzige Fernsehsender, den ich regelmäßig jeden Tag einschalte. Alles andere schaue ich nur sehr selektiv.
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Immer dieses gemeckere hier im Forum, kann es echt nicht mehr lesen. Wenn ich im Homeoffice bin, hab ich auf einem kleinen Fernseher nebenbei immer SSNHD laufen und bin so stets informiert. Genau dafür gibt es diesen Sender auch. Wieso muss man da immer jammern?
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  8. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2021
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Fürs Homeoffice?:-D

    Finde ich die richtige Entscheidung. Ich wünsche allen Abonnenten, dass der Sender dadurch wieder besser wird. Wobei ich ihn verschlüsselt auch nicht so gut fand.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  10. Jensen33

    Jensen33 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2020
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe ihn zuletzt eh nicht mehr geguckt. Wünsche aber allen Abonnenten das sich die Situation wieder im Pay-TV wieder verbessert.
     
    DVB-T2 HD und Sky Beobachter gefällt das.