1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Das wird gut“: HD Plus startet neue Kampagne

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.760
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Anbieter HD Plus und das beliebte Werbegesicht Friedrich Lichtenstein machen erneut auf sich aufmerksam: Die neue Aktion „Das wird gut“ ist in erster Linie zum Schmunzeln gedacht.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.649
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ja HD+ macht sich nur noch lächerlich.
     
    körper, voller75, DVB-T2500 und 13 anderen gefällt das.
  3. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.357
    Punkte für Erfolge:
    273
    War HD+ nicht schon immer lächerlich? ich mein, dafür Geld? :LOL:
     
    Richi51, b-zare, lex12 und 2 anderen gefällt das.
  4. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ich wüsste nicht, dass bei HD+ jemals was beliebt war oder ist, schon gar nicht ein Werbegesicht. Zum Schmunzeln ist höchstens die Selbstüberschätzung von HD+. Ich selbst habe es letztes Jahr nicht mal genutzt, als ich es von Sky für 6 Monate gratis hatte, mit einer Ausnahme, Jauch und WwM habe ich dann schon geschaut, weil ich es immer gucke, aber wegen einer Sendung würde ich es nie abonnieren, sonst müsste ich ja mit ´nem Klammersack gepudert sein. ;)
     
  5. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ach was, nur einige Sendungen waren da zum Lachen, das meiste eher beschämend. Aber dafür kann Astra/HD+ nun wirklich nichts.;):):D

    Aber damit

    macht sich nun Astra/HD+ wirklich selber lächerlich. Peinlich, peinlich.
     
  6. Verum!

    Verum! Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2015
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    53
    Naja, zur Eishockey-WM überlege ich es mir immer, ob ich ein Monat buche. Mal schauen, ob mir die Qualität bei Magenta Sport ausreicht. In SD will ich kein Eishockey schauen.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also ich mag Friedrich Liechtenstein durchaus. Umso mehr schade finde ich es, dass er für ein derart schlechtes und kundenfeindliches Produkt wirbt. Aber nun gut, der ist nicht auf Rosen gebettet und muss wahrscheinlich nehmen, was er kriegen kann.
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
  9. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    910
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Das Geschäftsmodell ist gut angelegt und ausbaufähig. Es gilt einfach: Angebot und Nachfrage - Nachfrage und Angebot. Extremes Manko: Fehlende Möglichkeiten zur Mehrgerätenutzung im eigenen Haushalt.
    Wer über HD+ meckert , versucht seine Entzugserscheinungen zu therapieren.
    Ansonsten: Werbung ist eben Werbung.
     
    Schnirps gefällt das.
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

    Na ja ;) HD+ ist und bleibt das was es ist: ein Pay-TV-Anbieter für Werbe-TV. Deutschland zeigt, daß man selbst durch ein paar Filmschnipsel unterbrochenes Dauerwerbebombardement im Pay-TV vermarkten kann :p Was solls. Haben die Privaten einen netten Nebenverdienst mit HD/UHD. Das ursprüngliche Konzept , komplett im Pay-TV zu verschwinden ( => Dolphin/Entavio) ist gescheitert, es hätte massive Einnahmeverluste bei der Werbung durch den verschlüsselungsbedingten Reichweitenverlust gegeben. So sendet man vermutlich weitere Jahrzehnte in SD weiter, während in anderen Ländern HD/UHD zum Standard wird :D
     
    DAB Fan, Richi51, b-zare und 4 anderen gefällt das.