1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaSport mit Sky Sport Kompakt (Sammelthread)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Kurz, 2. August 2017.

  1. Nelson75

    Nelson75 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Frage zur Fussball EM: Werden die Spiele auf Magenta Sport übertragen oder muss man Magenta TV bzw Magenta TV Flex buchen? Ich blicke hier irgendwie nicht durch.
     
  2. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe den Tarif Magenta zu Hause L TV smart. Sind da die Kanäle dabei ?
     
  3. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    d-box1 (1998 - 05/2005)
    Technisat PR-K (05/2005 - 03/2009)
    Technisat MF4-K CC (03/2009 - 10/2015)
    Telekom MR 303 (10/2015 - 10/2017)
    Telekom MR 401b (seit 10/2017)
    MagentaTV One (seit 03/2022)
    Das irritiert mich auch.
    Meine Eltern haben diese Mail auch heute Abend erhalten und mir weitergeleitet.
    Da man ja nichts weiter tun muss, gehe ich mal davon aus, dass das Abo einfach weiterläuft und man nichts anklicken, bestätigen oder irgendwo anrufen muss.
     
  4. ASC06

    ASC06 Guest

    Dann ist das eine ganz schöne verarsche wenn es zum selben Preis wäre. Die haben doch nur den Samstag. Da hätten sie wenigstens das 18:30uhr Spiel mit reinbringen können und/oder Formel1. Buchen kann man es ja nicht mehr von daher bestimmt für Bestandskunden.
    Denke mal ihr werdet da anrufen. Wäre nett wenn man hier berichten könnte was es da als Rabatt gibt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2021
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal Telekom Hilft fragen. Die müssten es ja wissen....
     
  6. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    Die Mail hab ich auch bekommen
     
  7. nordfreak

    nordfreak Guest

    Irgendetwas scheint dran zu sein (habe nur den "Sky-Teil" als Screenshot ausgewählt, hier steht auch die Aktualisierung ab 1.7.2021. Kosten sind nicht ersichtlich) ;)
    [​IMG]
    Quelle > | Telekom Hilfe
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    MMh, also wird das Produkt nicht eingestellt. Vielleicht kommt ja Formel 1 dafür rein (Nur die Rennen?)
     
  9. ASC06

    ASC06 Guest

    Könnte sein aber besser wäre es doch wenn man das eine 18:30 spiel noch mit rein nimmt. Mehr haben die doch eh nicht dazu als Zusatz die F1 Rennen wäre dann natürlich mal ein super Angebot für Telekom Kunden.
     
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Hab die Mail gestern auch bekommen und gerade mal bei der Telekom angerufen. Die hatte mir ja am 23.9. 2020 schon via Mail mitgeteilt, das Sky Sport Kompakt zum 30.6. ausläuft. Das bleibt Ihrerseits auch erstmal so! Ich denk die Mail haben damals alle Sky Sport Kompakt Kunden bekommen. Möchte man es jetzt doch behalten (BL Samstag und Handball BL), bekommt man von der Telekom ein Schreiben, wo man dann selber nochmal aktiv werden muß. Macht man dies nicht, bleibt Sky Sp. Kompakt dunkel. So die Dame eben am Telefon. Sie wußten dort noch nix von der Sky Aktion (Mail).
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2021
    Lion_60, ASC06 und JensBS gefällt das.