1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„heute-show“ und Böhmermann erst im September zurück im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2021.

  1. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wer sind die? ZDF Magazin Royal wird von UFE produziert, die Böhmermann und der Gruppe 5, die mehrheitlich eine Tochter von ZDF Enterprises ist, gehört (wohl als Gesellschafter). Böhmermann ist somit kein Angestellter des ZDF. Ob er sich pro Folge bezahlen lässt oder ein festes Gehalt bezieht, dürfte Jacke wie Hose sein.

    In der einen Anstalt-Folge klang es kurz, als würden die Moderatoren pro Folge bezahlt.
     
  2. srumb

    srumb Guest

    Typisch für einige Vertreter dieses Forums:
    Provozierende auf Krawall gebürstete Antworten auf eine ganz einfache Frage an irgend jemanden, der sich in der Materie auskennt.
     
  3. Kermit24

    Kermit24 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie passend. Ist ja bald wieder so eine Fussball Nationalscheiße, in dessen Schatten im Bundestag wieder jede Menge Schweinereien durchgedrückt werden können. Satire wie die Heute Show haben bei investigativer Aufklärung deutlich mehr Reichweite als die ganzen kleinen seriösen Polit-Magazine, die unter der Woche zu Zeiten kommen, wo kaum einer einschaltet
     
    Schnellfuß gefällt das.
  4. schusssel

    schusssel Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    Offene Stellen findet man immer wieder und gerade im technischen Bereich hat man mit entsprechender Qualifikation gute Chancen auf einen Job.
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bezog mich vor allem auf den künstlerischen Bereich wo eben auch Böhmermann tätig ist.
     
    Rafteman gefällt das.
  6. schusssel

    schusssel Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dann war das ein Missverständnis.
     
  7. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube mich zu erinnern, dass Welke irgendwann einmal gar die Länge der Sommerpause kritisiert hat. Und wenn man Böhmermanns Aktivitäten so verfolgt, kann man auch auf die Idee kommen, dass er möglicherweise lieber häufiger auf Sendung gehen würde.
     
    Rafteman gefällt das.
  8. Peter Pöbel

    Peter Pöbel Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2019
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das ist ja toll, dass man das nochmal extra ausrechnet... Gibt es hier einen mathematischen Service? Ich hätte da noch ein paar Aufgaben.

    4+2
    9-8
    0-0

    Lösungen gerne auch per PN, falls es unter die Geheimhaltung fällt.
     
  9. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213

    Natürlich wolltest du mit deiner Frage keinen Krwall machen :rolleyes: Als würde dich der Arbeitsaufwand von solch einer Sendung wirklich interessieren!

    Die Recherchen von netzpolitik.org und dem ZDF Magazin Royale sind jede Minute Sendezeit und Onlinetraffic wert. Man erinnere sich an den Corona-Unternehmer des Jahres: https://netzpolitik.org/2020/querdenken-der-geschaeftige-herr-ballweg/
     
    Monte gefällt das.
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.050
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Jan Böhmermann wer ist das ??
     
    lex12, DocMabuse1 und Hausherr gefällt das.