1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme bei Prime Video im Paket - Filmkritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

  1. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei Prime Video gibt es ja eine Rubrik "Jeden Tag ein neuer Film". Das war bei mir bisher auch so, aber seit 3 Tagen kommen keine neuen Filme mehr dazu. Kann das jemand bestätigen?
     
  2. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gibt es da wirklich jeden Tag einen neuen Film? Bei mir ist ‚No Strings Attached‘ der Eintrag…
     
  3. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    "No strings attached" ist auch der letzte Film der mir neu angezeigt wird, aber seit zumindest 2 Tagen nichts neues mehr. Ich kenne es so das kurz nach Mitternacht jeden Tag mindestens 1 neuer Film angezeigt wird, manchmal auch 2 oder 3, aber da kommt jetzt nichts mehr.
     
  4. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    Laut Vorankündigungen gibt es erst morgen etwas neues (‚Napola‘)…
     
    hdtv4me gefällt das.
  5. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es steht zwar so in der Rubrik, aber jeden Tag stimmt nicht. Manchmal kommen 2-3 Tage keine neuen Filme.
    Im Schnitt würde die Aussage mit Sicherheit stimmen
     
  6. fallobst

    fallobst Guest

    Boss Level jetzt im Prime Paket drin,Klasse Film einfach nur zu Empfehlen:);)(y)
     
    Lady on a Rooftop gefällt das.
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das sehe ich ganz genauso. Ich habe Boss Level auch letzte Tage angeschaut und war echt positiv überrascht. Ein Zeitschleifen-Actionfilm, der zwar keine Komödie ist, sich aber auch nicht ernst nimmt und in dem es gut zur Sache geht - ein typischer Partyfilm. Ohne groß zu spoilern: der Hauptdarsteller ist ein abgefuckter Typ, der jeden Tag von ziemlich durchgeknallten Killern umgebracht wird. Schon die Bösewichte sind herrlich überzeichnet. Lohnt sich, der Streifen hat auch mehrere schöne Wendungen.
     
  8. fallobst

    fallobst Guest

    Memories of a Murder ist jetzt im Prime verfügbar-Klasse Film gewesen-ist ein Südkoreanischer spitzen Thriller-10/10
     
  9. Kenny_s

    Kenny_s Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bei mir läuft gerade "The Tomorrow War" ... ist ganz gut gemacht. ;-)
     
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    "The Tomorrow War"
    Man bekommt bei dem Fim genau das, was man erwartet. Bestes Popcornkino mit genialen Effekten, einer 0815-Handlung mit Logiklöcher größer als der Atlantik und durchschnittlicher schauspielerischen Leistungen.
    Alles in allem eine gute Unterhaltung zum "Hirn ausschalten und genießen".
    7/10
     
    hvf66, hdtv4me, KLX und einer weiteren Person gefällt das.