1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sichert sich Diamond League

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 12. Mai 2021.

  1. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Und die WTA für Sky: Jetzt, wo die "Goldene Generation" teils schon zurückgetreten ist, kann ich mir das für Sky auch grundsätzlich nicht mehr vorstellen.
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. max-nr1

    max-nr1 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es steht noch nichts im EPG von Diamond League.
    Jedenfalls im Moment nicht.
     
  3. Aber bei Sky im Programmguide schon..

    TV Guide
     
  4. max-nr1

    max-nr1 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sky Q nicht
    Sky Go nicht
     
  5. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sonntag 20-22Uhr Live auf sky Sport 1 HD gemäß info.sky.de
     
    Cro Cop und Redheat21 gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    War von der Übertragung positiv überrascht. Die beiden Kommentatoren passen sehr gut. OK man kommt sich manchmal wie in der Schule vor als einem der Sportlehrer bei Regen die Sportarten erklärt hat.

    Ganz großes positiv: Kann ewig langes Doping Gequassel. Und man scheint das Weltbild zu bekommen wie damals Eurosport auch.

    Für mich ein sehr gute Erweiterung der Rechte.
     
  7. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    Kommentiert die Allzweckwaffe von Sky Karsten Petrzika? Mit Co-Kommentator?
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ja.
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Ich kann mir nicht im aller-entferntesten vorstellen, dass dies die Masse der Zuschauer / Abonnenten interessiert!
     
  10. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    1.851
    Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich nicht. Aber dann dürfte Sky ja gar nichts außer Bundesliga, Champions League und Formel 1 kaufen und DAZN übrigens auch nicht.
     
    Damn True und Redheat21 gefällt das.