1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die NF Komponente ist neu, ansonsten haben die meisten Bestandskunden ihr rabattiertes Abo weiter führen können.
    Preislich gesehen ist dein Angebot nichts Welt bewegendes. Nur die Kombination zum verlängern. Einen Haken sehe ich dabei nicht - außer du brauchst kein NF :).
     
    runkel63 gefällt das.
  2. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Das Angebot gab es in der letzten Zeit tatsächlich schon mehrfach. Ob es allerdings auch angenommen wurde, ist (mir) nicht klar. :)
    @runkel63 kann ja bei den Zitierten nochmal nachhaken.

    Zwei Beispiele:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2021
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Eulendieb : danke habe ich so noch nicht aktiv wahrgenommen :) ... oder einfach überlesen :(
     
    runkel63 und Eulendieb gefällt das.
  4. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Mir ist es auch nur ins Auge gefallen, weil ich dabei den (subjektiven) Eindruck hatte, dass Sky mit der Netflix-Zubuchung den Kunden zur Fortsetzung des Abos zum gleichen Preis irgendwie 'nötigen' will.
    Nach dem Motto: 'Billigabo gibt es aber nur noch, wenn Du auch Netflix dazu nimmst". ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2021
    Müder Joe, birmatiger, runkel63 und 2 anderen gefällt das.
  5. hansen-hamburg

    hansen-hamburg Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
     
  6. hansen-hamburg

    hansen-hamburg Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    genauso war es bei meiner Verlängerung
     
    runkel63, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  7. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    Das ist ja dann aber Verschwendung. Vodafone und Sky speissen den Sender ein, aber keiner kann ihn freischalten. Das glaube ich fast nicht.
    Ich rufe mal bei Sky an. Vielleicht ist das ein Fehler in meinen Entitlements.

    Ryker
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gesagt, normal muss man das HD Basic Paket (private in HD) beim Kabelanbieter buchen. Das wird auf Sky Hardware freigeschaltet.
     
    birmatiger und michael70 gefällt das.
  9. Funky13

    Funky13 Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2021
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hi,
    Franz mein Name.
    Mein Vertrag läuft am 31.05.21 aus.
    Bezahle für SkyQ Komplett mit 2.Karte(14.00 Euro) u. bis zu 5 Geräte Nutzung 48Euro
    Angebot von Sky: Kann alles so bleiben, mit monatlicher Kündigung.
    Erste Receiver: Sky Q
    Zweiter : altes Model

    Meine Frage:
    Wenn ich den zweiten Receiver gegen nen neuen SkyQ tausche,kann ich dann die 2.Karte für 14 Euro zurückgeben aber beide Receiver behalten und gleichzeitig nutzen? Ich meine sowas hab ich hier mal gelesen. Konnte es aber nicht wiederfinden.

    Kann ich auch zur Not die 2.Karte in sagen wir mal in nen halben Jahr aus meinem Vertag rausnehmen oder muss ich dann den ganzen Vertrag kündigen und in die neue Preisstruktur wechseln?

    Danke schonmal vorab.
    Franz
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Statt der 14 Euro für die Zweitkarte wird dann das Abo auf Q Service (neue Bezeichnung Multiscreen) für 10 Euro monatlich umgestellt.

    Nein das geht nur am Vertragsende, ist aber bei den Konditionen für keinen sinnvoll.
    Denn ein zweites vollwertiges Abo für nur 10 Euro kann man doch nicht ausschlagen oder man teilt sich mit Freunden die Kosten untereinander.