1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. ASC06

    ASC06 Guest

    Anzeige
    Auf Reddit ist zu lesen das Apple die ersten Kreditkarten belastet hat und somit bei einigen schon Versand wird vorbereitet erscheint.
    Bei mir war seit Freitag Abend der Status nicht einsehbar bis Heute, dann nach über einem Tag steht da wieder Vorgang läuft. War aber spannend. ApplePay hat mein Konto auch noch nicht belastet. Bin gespannt, scheint jedenfalls so zu sein das nach der Belastung der Versand startet ebenso soll es bei Amazon sein.
     
    Redheat21, jackbauer84 und nordfreak gefällt das.
  2. nordfreak

    nordfreak Guest

    @Krummelanke,

    sei doch nicht so nervös, der 16. ist schon fast geschafft. Nur noch ca. 10 kurze Tage :D
     
    jackbauer84 und ASC06 gefällt das.
  3. ASC06

    ASC06 Guest

    :ROFLMAO: Ich bestelle nie wieder was vor. Erste und letzte mal. Ich als Technik Freak… mein Herz macht das nicht mit ^^
     
    Redheat21, jackbauer84 und nordfreak gefällt das.
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Kenne ich. Als ich damals meinen ersten SmartTV gekauft habe sagte der Saturn Mann zu mir das das Gerät im Moment nicht verfügbar ist. Müsse noch 72 Stunden warten. War ein Wochenende dazwischen. Das war hart. :D
     
    jackbauer84, ASC06 und nordfreak gefällt das.
  5. nordfreak

    nordfreak Guest

    Was sollen wir hier draußen auf Helgoland sagen?
    Sendungsverfolgung läuft ... bis Cuxhaven und dann ... Sturm, unruhige See > Schiff kommt drei Tage nicht (mit meiner Ware, die schon an Bord ist):D
     
    Redheat21, jackbauer84 und ASC06 gefällt das.
  6. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Cuxhaven —> Helgoland … da reicht ein kräftiger Wurfarm. :sneaky:
     
    grunz, jackbauer84 und nordfreak gefällt das.
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Oder man lässt die Ware vom Hubschrauber einfach treffsicher auf den Grundstück von @nordfreak plumpsen. ;) Ob dann danach die Ware technisch einwandfrei funktioniert, steht es auf dem anderen Blatt. Aber ein Versuch ist wert. :LOL:
     
  8. nordfreak

    nordfreak Guest

    Ja nee is´ klar :)
     
    jackbauer84, ASC06 und Coolman gefällt das.
  9. fallobst

    fallobst Guest

    Kauf dir doch ein Paddelbötchen:):D:ROFLMAO:
     
    Redheat21, jackbauer84 und ASC06 gefällt das.
  10. nordfreak

    nordfreak Guest

    Im Tretboot in Seenot :LOL:
     
    grunz, fallobst, Redheat21 und 2 anderen gefällt das.