1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky passt Senderlogos an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2020.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Doch, bei den unverschlüsselten Fenstern von Premiere1 gab es das.
     
  2. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aber eben nicht bei den Filmkanälen und auch nicht bei der abonnierten Version von Premiere Serie. Das war prima zum Aufzeichnen damals. Die Bitrate und somit die Bildqualität waren da zu Beginn auch noch richtg klasse.
    Vor jeder Folge kam ein 20 Sekunden Countdown und man konnte sekundengenau den Start der Folge abpassen. Dann lief die komplett ohne Logo durch incl. komplettem Vor- und Abspann. War dennoch etwas schief gelaufen, bekam man in der Nacht darauf nochmals die Gelegenheit für die entsprechende Folge.
    Hatte damals einen der ersten DVD-Recorder am Markt, den Pioneer7000, ganz tolles Teil war das. Habe damit komplette Serien perfekt archiviert, ein absoluter Traum war das.
    Irgendwann kamen sie dann aber mit den blöden Logos und dann habe ich mein Komplettabo sofort gekündigt und auch nie wieder eins abgeschlossen. Hatte denen vorher aber ne Mail mit dem Grund geschickt, damit sie wissen, warum sie mich nach fast 10 Jahren verloren haben. Hat sie aber scheinbar nicht gejuckt.
    Mir wars egal, hatte viele meiner Lieblingsserien dann relativ perfekt archiviert und Premiere dann auch nicht vermisst und nach einiger Zeit vergessen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2021